Staffel 3, Folge 11

  • 51. Schulte kehrt zurück

    Staffel 3, Folge 11 (15 Min.)
    Bernds vermeintlicher Albtraum wird Wirklichkeit: Der windige Vertreter Schulte macht seine Ankündigung wahr und kehrt in die Schlossallee zurück. Schon einmal hatte er versucht, in der Nachbarschaft Haushalts- und Reinigungsgeräte zu verkaufen. Weil Bernd, Chili und Briegel ihm dabei das Handwerk gelegt und die Polizei Schulte abgeführt
    hat, will sich der Vertreter nun an den drei Freunden rächen. Mit einer Armee von Haushaltsgeräten übernimmt er die Kontrolle in Bernds Haus. Doch Vertreter Schulte irrt erneut. Bernd, Chili und Briegel vergessen schnell alle Streitereien untereinander und stezen sich tapfer gegen den Eindringling zur Wehr. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.2009KI.KA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.12.2012
13:20–13:45
13:20–
Sa 24.04.2010
11:05–11:30
11:05–
Sa 10.10.2009
11:05–11:30
11:05–
NEU
Füge Bernd das Brot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bernd das Brot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bernd das Brot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…