Chili TV
D 2001–2006
  • Comedy
  • Kinderserie
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Chili TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chili TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chilli TV ist die Sendung von Bernd, Briegel und Chilli. Dort wurden Kurzfilme von Bernd das Brot gezeigt, Tolle Sachen!, u.a. auch Cramp Twins und weiteren tollen Sendungen. Natürlich das pure Chaos mit den beiden. Lief jeden Samstag bei KI.KA. Wurde 2006 eingestellt. (Text: Daniel)

Chili TV auf DVD & Blu-ray

Chili TV – Community

  • (geb. 1995) am

    Die Serie ist toll! Bernd Co. spielen alles mögliche nach und Bernd macht
    alles schlecht und sagt immer was er denkt! Da hat man eine ganz neue
    Sichtweise auf die Dinge, die die nachspielen! Auch für Erwachsene witzig!
    Meine Favoriten:
    * Märchen ("Es juckt, es stinkt und sieht total bescheuert aus! Ich hasse diese
    Perücke" oder "Ist der Prinz bescheuert? Warum nimmt er nicht die Treppe?"
    * Star Trek ("Ich bin Mr. Brot von der USS Bumblebee Bush. Und eigentlich bin
    ich nur zuständig für höchst langweilige Gesteinsformationen!")
    * Wetter (Herr Hänschel, Kralle, der Pantomime...)
    Voll blöd, dass das abgesetzt wurde
  • (geb. 1987) am

    Bernd das Brot ist der einzige Grund kika überhaupt mal anzuschalten.
  • am

    Ich mag Bernd das Brot, aber ich hasse Briegel am meisten, der Busch stört nur und witzig ist er auch nicht, der versaut irgendwie jede Szene. Aber solche Figuren braucht es auch, sonst könnte Bernd aj nicht seine ganzen trockenen Sprüche loslassen. Chili finde ich geht noch. Bernd ist das einzige Gute an dieser Sendung.
  • (geb. 1993) am

    Bernd das Brot soll aufhören? Ich finde er ist das/der einzigste vernünftige auf diesen Kacksender (Ki.Ka. = Kinder Kacke). Ich finde es sollte weiter filme mit ihm geben. Der sit cool!


    mfG Cartoonie
  • (geb. 1993) am

    ich gebe cath bond vollkommen recht ich meine wer guckt so eine beschissene Sendung? zum schluss ist immer das gleiche
    aber jetzt soll bernd das brot endlich aufhöhren!!!

Chili TV – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2001. Viertelstündige Kindersendung. Bernd, das Brot, Chili, das Schaf, und Briegel, der Busch, treten in Sketchen auf, sagen Zeichentrickfilme an und wiederholen alte Ausgaben von Tolle Sachen, wo alles begann.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chili TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…