Folge 672

  • Folge 672

    Basti kündigt an, dass es mal wieder Zeit für die Wahl zum Mister Matrix ist. Piet tut zunächst gelangweilt, als er sich später aber herausgefordert fühlt, verkündet er, höchstpersönlich am Wettbewerb teilzunehmen. Krätze wird von Schmidti wegen seines kläglichen Schwimmvermögens aufgezogen. Er fühlt sich angespornt, allen zu beweisen, was für eine Kämpfernatur er ist und stimmt zu, eine Schwimmprüfung abzulegen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2014RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 19.05.2014
13:15–14:15
13:15–
Fr 16.05.2014
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…