Folge 19

  • Sommerinterview 2013: Katrin Göring-Eckardt

    Folge 19
    Am 30. Juni 2013 eröffnen die Chefredakteure des ARD-Hauptstadtstudios, Ulrich Deppendorf und Rainald Becker, die ARD-Sommerinterviews im „Bericht aus Berlin“. Bis Ende August treffen die beiden Moderatoren die Spitzenpolitiker von BÜNDNIS 90/​DIE GRÜNEN, FDP, CDU, CSU, DIE LINKE sowie SPD zum Gespräch auf der Freitreppe am Marie-Elisabeth-Lüders-Haus. Zu Gast sind im Wahljahr 2013 darüber hinaus der Präsident des BDI, Ulrich Grillo, sowie der Vorsitzende des DGB,
    Michael Sommer. Den Auftakt der ARD-Sommerinterviews im „Bericht aus Berlin“ sendet Das Erste am 30. Juni 2013 um 18:30 Uhr. Ulrich Deppendorf und Rainald Becker sprechen mit der Grünen-Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckhardt über den Wahlkampf ihrer Partei und aktuelle politische Fragestellungen. Vier Wochen vor der Bundestagswahl endet die Sendereihe mit SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück als Gast im letzten ARD-Sommerinterview des Wahljahrs 2013. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere So. 30.06.2013 Das Erste

Sendetermine

So. 30.06.2013
22:25–22:45
22:25–
So. 30.06.2013
18:30–18:49
18:30–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Bericht aus Berlin direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Bericht aus Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App