Staffel 2, Folge 8

  • 18. Ein perfekter Fang (A Perfect Recapture)

    Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Jim Bergerac ist sich sicher, einen perfekten Fang gemacht zu haben. Doch dann muss er zunächst enttäuscht feststellen, dass er daneben gegriffen hat. Aber sein Fang ist auch nicht ohne. Schließlich ist in diesem Krimi voller Verwechslungen die Polizei erst einmal hinter einem Ganoven her, der sich mit einer größeren Summe aus Frankreich nach Jersey abgesetzt hat. Doch was Bergerac und seinen Leuten bei der Jagd nach dem kleinen Gauner so alles unterkommt, ist sehr vergnüglich und spannend anzusehen.
    Deutsche TV-PremiereFr 09.08.1985DDR1Original-TV-PremiereSo 27.02.1983BBC One

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 26.07.1995
Di 16.08.1988 DDR2
Mo 01.08.1988
Do 23.10.1986
Fr 09.08.1985 DDR1 NEU
Füge Bergerac kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bergerac und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bergerac online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…