Staffel 1, Folge 4

  • 4. Der Autor schweigt nicht (Campaign For Silence)

    Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Jim Bergerac hat es mit einem Mann zu tun, der ein Buch schreiben will. Doch was, wenn jener nun kein Literat ist, wenn er kein Vertrauen in seine Schreibkünste hat? Er nimmt sich einen „Ghost-Writer“, einen Mann, dem er erzählt, was er mitteilen möchte, der es für ihn in der rechten Form aufschreibt. Spannend soll es sein, packend … Diese Attribute treffen auf die Geschichte zu, die der Offizier a. D. schreiben lässt. Er weiß, dass seine Enthüllungen so manch einen in eine missliche Lage bringen können, doch mit Anschlägen auf seine Person rechnet er nicht …
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.1985DDR1Original-TV-PremiereSo 08.11.1981BBC One

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 06.07.1995
Mo 27.06.1988
Di 31.05.1988 DDR2
Do 18.09.1986
Fr 12.04.1985 DDR1 NEU
Füge Bergerac kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bergerac und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bergerac online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…