Folge 2

  • 2. Mumps

    Folge 2
    Familie Lindinger wird von einer Kinderkrankheit heimgesucht: vom Ziegenpeter oder Mumps. Der kleine Gustel muß als erster das Bett hüten. Kaum ist er wiederhergestellt, legt sich seine Mutter ins Bett. Jetzt versieht Sabine den Haushalt der fünfköpfigen Familie – mehr schlecht als recht. Endlich ist Mutter Lindinger auskuriert. Zur Feier des Tages bereitet sie Vaters Lieblingsgericht: Filet Stroganoff. Es gibt sogar eine Flasche Wein dazu. Doch Vater will es heute nicht recht schmecken. (Text: NDR)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Bei uns zu Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bei uns zu Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bei uns zu Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…