Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Bear Grylls: Stars am Limit“ startete am 06.03.2016 auf DMAX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Kate Hudsons Filme haben fast eine Milliarde Dollar eingespielt. Im Jahr 2000 wurde die Schauspielerin zudem mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Doch in der Wildnis zählen solche Erfolge nicht, dort muss sich die Königin der „Romantic Comedy“ auf ganz anderem Terrain beweisen. Hohe Gipfel und steile Abgründe: In dieser Folge kämpft sich Kate auf einem 2500 Meter hohen Gebirgszug in den Dolomiten durch tiefen Schnee und steigt gemeinsam mit Survival-Profi Bear Grylls einen 80 Meter tiefen Wasserfall hinab. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 13.07.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 2
    In seiner Jugend hat Jesse Tyler Ferguson Theater gespielt, Sport war nicht sein Ding. Um die Survival-Fähigkeiten des Amerikaners ist es demnach nicht gut bestellt. Trotzdem wagt sich der „Modern Family“-Star in dieser Folge hoch hinauf in die Berge. Bear Grylls holt Jesse bei einer Extremtour in den italienischen Dolomiten aus seiner Komfortzone. Das Duo kämpft sich in 2400 Metern Höhe über einen vereisten Felsgrat, jeder Fehltritt hat dort verheerende Konsequenzen. Doch Bear führt seinen Kletterpartner sicher auf den Gipfel. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 20.07.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 3
    Kate Winslet hat Hollywood erobert. Aber wie schlägt sich die Schauspielerin im Gebirge? Die Britin feierte bereits mit 17 Jahren ihren großen Durchbruch. Seitdem hat sie zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen – darunter einen Oscar. Doch in den Snowdonia-Bergen gibt es keine zweiten Takes. Dort finden sich einige der höchsten Gipfel Großbritanniens. Kate und Bear Grylls seilen sich in Wales an steilen Felswänden ab und kämpfen sich durch unwegsames Gelände hinunter bis ins Tal. Am Lagerfeuer wird als Belohnung fangfrischer Fisch serviert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 27.07.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 4
    In dieser Folge wagt sich Überlebens-Experte Bear Grylls gemeinsam mit Ed Helms ins Hochgebirge von Colorado. Der Comedian wurde durch Auftritte in der „Daily Show“ und seine Rollen in der „Hangover“-Reihe weltberühmt. Doch auf 2700 Metern Höhe ist die Luft dünn und der Abstieg wird steil und schwierig. Bear führt seinen Survival-Partner einen schroffen, ungeschützten Felsgrat hinab. Anschließend seilt sich das Duo zur Baumgrenze ab, wo die beiden Männer unter freiem Himmel ihr Nachtlager aufschlagen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 03.08.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 5
    Raue Schale, weicher Kern: In dieser Folge zeigt US-Schauspielerin Michelle Rodriguez beim Survival-Training aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Per Fallschirm geht es gemeinsam mit Bear Grylls in die Wüste Nevadas – an einen der lebensfeindlichsten Orte in Amerika. Dort kämpft sich das Duo Seite an Seite durch enge Schluchten und klettert steile Felswände hinauf. Doch die härteste Prüfung erwartet den „Fast and Furious“-Star beim Abendessen am Lagerfeuer: Bear hat für seine furchtlose Begleiterin aus deren Urin und einer toten Maus ein „leckeres“ Süppchen gekocht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 10.08.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 6
    Schauspieler James Marsden möchte in der Wildnis seine Grenzen austesten. Da ist er bei Bear Grylls in guten Händen. Auf dem 48-stündigen Survival-Trip in den Rattlesnake-Canyon in Utah kann der Frauenschwarm und Actionheld zeigen, dass er auch abseits des roten Teppichs eine gute Figur macht. Zum Auftakt seilt sich das Duo an einer steilen Felswand ab – dort geht es 60 Meter in die Tiefe. Anschließend folgen die Männer einem ausgetrocknetem Flussbett und suchen dort nach Nahrung. Denn am nächsten Tag stehen weitere schwierige Prüfungen an. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 24.08.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 7
    Michael B. Jordans Vater war Marine, und nun möchte der US-Schauspieler beweisen, dass auch in ihm ein Kämpfer steckt. Doch in den Highlands von Wales gibt es für den Hollywood-Star keine VIP-Behandlung. Stattdessen muss der „Creed“-Darsteller bis an sein Limit gehen. Extremes Wetter, gefährliche Steilküsten und hohe Gipfel: Zu Beginn des 48-stündigen Survival-Trips seilen sich Michael und Bear Grylls über der Brandung aus einem Helikopter ab. Anschließend kämpft sich das Duo durch ein unterirdisches Labyrinth in einer verlassenen Schiefer-Mine. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 31.08.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 8
    Drew Brees zählt zu den besten Quarterbacks aller Zeiten. Der Football-Profi rangiert, was das Passspiel betrifft, in den Bestenlisten der NFL ganz weit oben. Zudem hat er sein Team, die New Orleans Saints, 2009 zum Super-Bowl-Sieg geführt. Doch im Dschungel war der Ausnahmesportler noch nie. Dort gibt es Schlangen, Krokodile und Moskitos. Ohne Survival-Wissen ist man in diesem unwirtlichen Terrain verloren. Deshalb hat Drew beim Outdoor-Abenteuer im Nationalpark Camino de Cruces in Panama einen erfahrenen Begleiter an seiner Seite. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 07.09.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Stars vertrauen ihm blind. Trotzdem kann Bear Grylls kaum glauben, wer sich in diesem Special mit ihm in die Wildnis wagt. Es ist kein Geringerer als der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten. Barack Obama möchte mit dem Trip zum Exit-Gletscher in Alaska auf die Folgen des Klimawandels aufmerksam machen. Das riesige Massiv schmilzt in besorgniserregender Geschwindigkeit. Was wird der Outdoor-Spezialist dem mächtigsten Mann der Welt in freier Natur zum Abendessen servieren? Und ist Barack Obama fit genug für die Trekking-Tour? Eins ist sicher: Im nördlichsten USBundesstaat leben viele Bären, denen es völlig egal ist, welchen Rang jemand hat. Daher muss Bear Grylls gut auf seinen Survival-Partner achtgeben. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDo 17.12.2015NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bear Grylls: Stars am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…