Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Bear Grylls: Stars am Limit“ startete am 26.02.2017 auf DMAX.
  • Staffel 3, Folge 1
    Nick Jonas ist schon als Teenager vor großem Publikum aufgetreten und seine Rolle im Disney-Movie „Camp Rock“ machte ihn weltberühmt. Doch zum Auftakt der neuen Staffel von „Bear Grylls: Stars am Limit“ muss sich der Sänger und Schauspieler auf einem ganz anderen Terrain beweisen. In der verschneiten Berglandschaft der Sierra Nevada schwimmt das Multitalent gemeinsam mit seinem Überlebenscoach durch einen eiskalten See. Diese schwere Prüfung meistert Nick jedoch mit Bravour. Deshalb werden als Belohnung am Lagerfeuer verkohlter Vogel und Maden gereicht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMo 01.08.2016NBC
  • Staffel 3, Folge 2
    Wenn man frischen Elefantendung auspresst und die Flüssigkeit anschließend abkocht, kann man diese trinken. Mit diesem einfachen Survival-Trick vermittelt Bear Grylls seiner prominenten Begleiterin in der südafrikanischen Savanne, auf welche Art von Verpflegung sie sich beim Überlebenstraining einstellen muss. Und damit nicht genug: Weil Julianne Hough es nicht übers Herz bringt, eine Schlange zu töten, muss die Tänzerin beim Abendessen mit Dickkopffalter-Raupen Vorlieb nehmen. Sprich: Bei „Dancing With The Stars“ war das Catering definitiv besser. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 02.08.2016NBC
  • Staffel 3, Folge 3
    Courteney Cox hat sich als „Monica Geller“ in der Kultserie „Friends“ in die Herzen der Menschen gespielt. Die US-Amerikanerin zählt zu den größten Fernseh- und Filmstars der Welt. Aber die irischen Highlands sind weit weg vom glamourösen Hollywood – einen roten Teppich sucht man dort vergebens. Deshalb sind die steilen Küsten des Landes der ideale Ort, um die eigenen Grenzen auszuloten – zum Beispiel bei einem Überlebens-Training mit Bear Grylls. Und gleich bei der ersten Survival-Prüfung lernt Courteney, woher der stürmische Wind weht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMo 22.08.2016NBC
  • Staffel 3, Folge 4
    Ein Berg von einem Mann mit großer körperlicher und geistiger Stärke: In der NBA hat Superstar Shaquille O’Neal mit seiner beeindruckenden Physis nicht nur die Minnesota Timberwolves und die Memphis Grizzlies das Fürchten gelehrt. Doch beim Survival-Training in den Adirondack Mountains kämpft der 2,16-Meter-Hüne mit Höhenangst. Und die Verpflegung im Wald ist auch nicht jedermanns Sache. Nach der anstrengenden Klettertour darf der ehemalige Basketball-Profi nämlich als Belohnung die Plazenta einer Elchkuh hinunterwürgen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMo 29.08.2016NBC
  • Staffel 3, Folge 5
    Mit zwanzig Weltcupsiegen und einer Goldmedaille bei den Olympischen Spielen ist Lindsey Vonn die erfolgreichste Skirennläuferin aller Zeiten. Doch an den Steilküsten Korsikas gibt es keinen Schnee und es geht stetig bergauf. Zudem drohen auf den scharfkantigen Felsen bei einem Fehltritt schlimme Verletzungen. Deshalb sollte Lindsey dort unbedingt auf ihren erfahrenen Begleiter hören und keine Risiken eingehen. Doch das scheint der US-Amerikanerin schwer zu fallen, denn für die ehrgeizige Sportlerin ist das ganze Leben ein Wettbewerb. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMo 05.09.2016NBC
  • Staffel 3, Folge 6
    Als Mitglied der erfolgreichsten Girl-Band aller Zeiten wurde Mel B. weltberühmt. Nach ihrer steilen Spice Girls-Karriere überzeugt sie als Jurorin in TV-Formaten wie „The X Factor UK“ und „America’’s Got Talent“. Nun begleitet sie den Überlebens-Experten Bear Grylls zu den Meeresklippen der wilden irischen See. Kaltes Wasser, steiles Terrain und ungewöhnliche Verpflegung – dieser Trip wird der Sängerin so einiges abverlangen … (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 07.09.2016NBC
  • Staffel 3, Folge 7
    Seine aggressive Spielweise auf dem Footballfeld brachte Marshawn Lynch den Spitznamen „Beastmode“ ein. Aber kann sich der ehemalige Runningback der Seattle Seahawks und Super-Bowl-Gewinner des Jahres 2014 auch in der Wildnis behaupten? Der Ausnahmesportler absolviert in dieser Folge auf der Insel Korsika gemeinsam mit Bear Grylls ein knallhartes Survival-Training. In der zerklüfteten Berglandschaft, in der auch die Soldaten der französischen Fremdenlegion trainieren, macht das Duo unter anderem Jagd auf angriffslustige Wildschweine. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMo 12.09.2016NBC
  • Staffel 3, Folge 8
    Für seine Darstellung des Staatsanwalts „Chris Darden“ in dem gefeierten TV-Event „The People v. O.J. Simpson“ wurde Sterling K. Brown 2016 mit einem Emmy als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Sprich: Im Gerichtssaal macht der Serienstar eine exzellente Figur. Aber wie schlägt sich Sterling beim Überlebenstraining in der Wildnis? Um das herauszufinden, verlässt der US-Schauspieler in dieser Folge seine Komfortzone und folgt Bear Grylls in die Berge. Dort ist bei eiskalten Temperaturen Klettern und Jagen angesagt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.09.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMo 22.05.2017NBC
  • Staffel 3, Folge 9
    Bevor Julia Roberts sich in Kenia in das größte Outdoor-Abenteuer ihres Lebens stürzt, macht die Oscar-Gewinnerin einen Abstecher zu einer Krankenstation in der Nähe des Dorfes Wamba. Denn dort lagern wichtige Impfstoffe, die der Hollywoodstar gemeinsam mit Bear Grylls in eine abgelegene Ortschaft in der afrikanischen Savanne bringen will. Und dann wird es ernst für „Pretty Woman“: Von Höhenangst geplagt gilt es einen Fluss voller Krokodile zu überqueren und am Lagerfeuer kredenzt Survival-Spezialist Bear seiner VIP-Begleiterin gegrilltes Ziegenhirn. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDo 25.05.2017NBC
  • Staffel 3, Folge 10
    Den großen Durchbruch hatte die Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens mit ihrer Rolle als Gabriella in den „High School Musical“-Filmen. Inzwischen hat sie längst bewiesen, dass mehr in ihr steckt als nur ein Teenie-Star. Bei ihrem zweitägigen Survival-Trip mit Bear Grylls zeigt sie sich erneut von einer ganz anderen Seite: In der Sierra Nevada erweist sich die Hollywood-Schönheit als souveräne Abenteurerin. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 16.09.2017NBC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 1.10.2017 angekündigt.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bear Grylls: Stars am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…