Staffel 6, Folge 2

  • 39. Bauerfeind assistiert Wolfgang Niedecken

    Staffel 6, Folge 2 (30 Min.)
    Katrin Bauerfeinds zweiter Chef ist Wolfgang Niedecken, Frontmann der Kölschrock-Band „BAP“. Der ist auf Jubiläumstour: 40 Jahre Musikgeschichte haben „BAP“ bereits geschrieben. Da gibt es viel zu erzählen opp Kölsch, versteht sich. Katrin Bauerfeind bekommt im Amphitheater Hanau erstmal den Backstage-Pass „Övverall“ und wird zum
    Roadie: Gitarren verkabeln, die Bühnengarderobe des Chefs richten. Außerdem muss der BAP-Altar für die Huldigungs-Zeremonie vor der Show hergerichtet werden. Zu guter Letzt versteigert die Assistentin die von „WN“ handgeschriebene Setlist für einen guten Zweck. Es gibt also viel zu tun für die Wahl-Kölnerin Katrin Bauerfeind. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 12.11.2016 3sat

Cast & Crew

Sendetermine

Sa. 12.11.2016
19:30–20:00
19:30–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Bauerfeind assistiert direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Bauerfeind assistiert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauerfeind assistiert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App