Barrys Barbershop
D 2021–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Barrys Barbershop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barrys Barbershop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Sitcom steht der erfolgreiche Influencer Barry (Barry Hammerschmidt), der vom virtuellen Erfolg in den sozialen Medien auf eine handfeste Existenz als Friseur mit eigenem Barbershop umsatteln möchte. Doch ohne Ausbildung und ohne Vorwissen gestaltet sich dies kompliziert und Barry gerät in aberwitzige Situationen. Nur mit Hilfe einiger loyaler Mitstreiter wie seiner Geschäftspartnerin, der Friseurin Hien (Trang Le Hong), kann er sich aus diesen brenzligen Lagen befreien. (Text: GR)

Barrys Barbershop – Community

  • (geb. 1970) am

    Comedy???
    Das Ding ist nun wahrlich nicht der Burner und der Bringer. Einfach nur abtörnend. 
    Jede Folge der Augsburger Puppenkiste ist witziger, komischer und unterhaltsamer.

Barrys Barbershop – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barrys Barbershop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…