Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Barrys Barbershop“ startete am 03.12.2021 in der ZDFmediathek und am 30.12.2021 im ZDF.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Influencer Barry ist berühmt, hat Millionen Follower*innen und lebt das Leben, von dem viele träumen. Als der Barber Emre seinen Laden schließt, reift in Barry eine Idee. Zunächst steht jedoch ein Problem im Raum. Wo bekommt Barry seinen Haarschnitt her? Bei der Suche nach einem Barber landet er bei Hien. Die Friseurmeisterin zeigt Talent, und Barry ist so begeistert, dass er ihr anbietet, gemeinsam Emres Laden zu übernehmen. Doch so einfach, wie sich der Influencer die Idee ausmalt, ist es nicht. Nicht nur, dass seine Freundin Jasmin das Ganze kritisch sieht. Es warten noch einige Überraschungen auf den Neu-Unternehmer Barry und seinen Barbershop. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 03.12.2021ZDFmediathek
  • Staffel 1, Folge 2
    Barry und Hien versuchen, mit den Renovierungsarbeiten im Barbershop voranzukommen. Als klar ist, wer den Laden nebenan eröffnet, wird Barry von seiner Vergangenheit eingeholt. In der Schulzeit hat er sich oft Streiche gegen Mitschüler*innen erlaubt. Sein Lieblingsopfer war Laryssa, Tochter eines wohlhabenden Immobilienmaklers. Genau diese Laryssa eröffnet nebenan ihren eigenen Laden. Das kann kein Zufall sein! Barry wittert Rache. Mit der Konkurrenz durch Laryssa tauchen neue Probleme für Barry auf. Denn auch die Eröffnung seines eigenen Barbershops steht an. Die Frage ist nur: Haben das genug Menschen mitbekommen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 03.12.2021ZDFmediathek
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Barbershops eröffnen. Laryssas Event wird ein voller Erfolg, aber bei Barry herrscht tote Hose. Nur dank einer gemeinsamen Idee von Hien und Arman wird das Opening kein totaler Reinfall. Arman dealt mit Vape Liquids und versorgt auch ein Altersheim damit. Daher hat er gute Kontakte zum einflussreichen Don Jürgen. Der ältere Herr hat früher den ganzen Ku’damm regiert und weiß genau, wie er das Pflegegeld der Bewohner*innen sinnvoll investiert. Nach der Eröffnung ziehen Hien, Barry, Jimi, Arman und Don Jürgen durch das Berliner Nachtleben. Da Barrys Freundin Jasmin es nicht zum Opening geschafft hat, beginnt es zwischen den beiden zu kriseln. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 03.12.2021ZDFmediathek
  • Staffel 1, Folge 4
    Während sich Hien und Jimi um die Kund*innen des Barbershops kümmern, versucht Barry, seinem Freund Arman zu helfen. Denn Armans Cousinen wollen den Vaper-König vom Thron stoßen. Barry und Arman entscheiden sich, die Cousinen von Arman zu verfolgen, um sie auf frischer Tat zu ertappen, wie sie eigene Vape Deals eintüten. Währenddessen ruft Barrys Manager Wadym an: Seit er sich um den Barbershop kümmere, stagnierten Barrys Abrufzahlen. Und dann gibt es da noch das Problem mit dem Trinkgeld: Während sich Hien und Jimi im Laden aufreiben und entsprechend von den Kund*innen belohnt werden, geht Barry fast immer leer aus. Ist das gerecht? Wo er doch das Gesicht des Ladens ist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 03.12.2021ZDFmediathek
  • Staffel 1, Folge 5
    Am Abend findet Jasmins große Gala statt. Doch Barry hat seine Rede nicht vorbereitet. Als es dann auch noch einen Anschlag auf den Barbershop gibt, ist die Katastrophe perfekt. Während Jasmin und Barry den verpatzten Gala-Auftritt diskutieren, ruft Jimi an. Der Laden stehe in Flammen. Kurzerhand macht sich Barry auf den Weg, um zu helfen, und lässt dabei eine verzweifelte Jasmin allein zu Hause zurück. Hien versteht sich mit Laryssa immer besser und wird allmählich von Zweifeln geplagt, ob die Eröffnung des Barbershops die richtige Entscheidung war. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 03.12.2021ZDFmediathek

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barrys Barbershop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…