Staffel 1, Folge 4

  • 4. Der Arbeitskampf

    Staffel 1, Folge 4
    Während sich Hien und Jimi um die Kund*innen des Barbershops kümmern, versucht Barry, seinem Freund Arman zu helfen. Denn Armans Cousinen wollen den Vaper-König vom Thron stoßen. Barry und Arman entscheiden sich, die Cousinen von Arman zu verfolgen, um sie auf frischer Tat zu ertappen, wie sie eigene Vape Deals eintüten. Währenddessen ruft Barrys Manager
    Wadym an: Seit er sich um den Barbershop kümmere, stagnierten Barrys Abrufzahlen. Und dann gibt es da noch das Problem mit dem Trinkgeld: Während sich Hien und Jimi im Laden aufreiben und entsprechend von den Kund*innen belohnt werden, geht Barry fast immer leer aus. Ist das gerecht? Wo er doch das Gesicht des Ladens ist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 03.12.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Di 26.07.2022
23:45–00:10
23:45–
Fr 31.12.2021
01:10–01:35
01:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Barrys Barbershop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barrys Barbershop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barrys Barbershop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…