Staffel 2, Folge 1–5

Staffel 2 von „Barrys Barbershop“ startete am 30.05.2022 in der ZDFmediathek und am 02.08.2022 in ZDFneo.
  • Staffel 2, Folge 1
    Der Brandanschlag hat schlimme Spuren hinterlassen – nicht nur im Barbershop, sondern auch bei Barry, Hien und vor allem Jimi. Nur Wadim heckt schon die nächste zweifelhafte Geschäftsidee aus. Er möchte Barry eine Tiefkühlpizza aufschwatzen, denn schließlich hat sowas heutzutage jeder Influencer, der was auf sich hält. Während dieser noch darüber nachdenkt, ob das wirklich ein guter Deal ist, macht Jimi die nächste unangenehme Entdeckung. Jasmin zieht es beruflich nach London. Und auch die gerade erst aufkeimende Liebe zwischen Hien und Larry wird auf eine harte Probe gestellt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereMo 30.05.2022ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 2
    Barry arbeitet hart an einem Werbespot für seine Calzone. Währenddessen spitzt sich die Beziehungskrise mit Jasmin zu und Hien hegt einen Verdacht, wer den Anschlag verübt haben könnte. Leider hilft das Jimi kein bisschen, über sein Trauma hinwegzukommen. Im Gegenteil, er fühlt sich immer noch „wie ausgetauscht“. Zu allem Überfluss werden Jasmin und Barry von einem Wasserschaden in ihrer Wohnung überrascht. Immerhin scheint die Hammerzone voll einzuschlagen. Was Barry in dem Moment noch nicht ahnt: Seine Pizza macht im Internet nicht etwa wegen ihres vorzüglichen Geschmacks die Runde. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereMo 30.05.2022ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 3
    Der Skandal ist perfekt: In Barrys Calzone wurde Rattenfleisch entdeckt! Ein massiver Shitstorm im Internet und ein wütender Mob vor dem Barbershop sind die Folgen. Die Tatsache, dass Jasmin und Barry aufgrund des Wasserschadens im Laden übernachten müssen und eine Grundsatzdiskussion mit Hien tragen nicht unbedingt zur Entspannung der Situation bei, und so fasst Barry eine folgenschwere Entscheidung. In der Zwischenzeit will Jimi wissen, was bei Hien und Larry so läuft und Arman macht mit zweifelhaften Inhalten als Streamer im Netz Karriere. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereMo 30.05.2022ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 4
    Barry leidet immer noch unter seinem Bruch mit Wadim, dem Shitstorm und der Beziehungskrise, als unverhofft sein Vater im Laden auftaucht und ihn auf eine äußerst romantische Idee bringt. Er scheut keine Mühen, um das erste Date mit Jasmin im Barbershop nachzustellen – inklusive Pommesbude und Straßenmusiker! Leider läuft auch hier wieder nicht alles nach Plan und dazu muss Barry noch feststellen, dass sein Papa nicht so cool ist, wie er immer dachte. Hien ist mittlerweile offiziell mit Larry zusammen und erfährt eines Abends von ihr die schreckliche Wahrheit, wer wirklich hinter dem Brandanschlag auf Barrys Barbershop steckte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereMo 30.05.2022ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 5
    Barrys Fans sind zurück, seine neue Pizza läuft super und auch im Barbershop ist die Welt wieder in Ordnung. Wenn da nicht der Liebeskummer und das Geheimprojekt von Hien und Larry wären. Vor einem möglichen Happy End muss sich Barry also noch einer maximal unangenehmen Aussprache mit seiner Exfreundin stellen und eine schwere Entscheidung fällen, was die Zukunft des Barbershops angeht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereMo 30.05.2022ZDFmediathek

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barrys Barbershop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…