Staffel 1, Folge 5

  • 5. Die Charity-Gala

    Staffel 1, Folge 5
    Am Abend findet Jasmins große Gala statt. Doch Barry hat seine Rede nicht vorbereitet. Als es dann auch noch einen Anschlag auf den Barbershop gibt, ist die Katastrophe perfekt. Während Jasmin und Barry den verpatzten Gala-Auftritt diskutieren, ruft Jimi an. Der Laden stehe in Flammen. Kurzerhand
    macht sich Barry auf den Weg, um zu helfen, und lässt dabei eine verzweifelte Jasmin allein zu Hause zurück. Hien versteht sich mit Laryssa immer besser und wird allmählich von Zweifeln geplagt, ob die Eröffnung des Barbershops die richtige Entscheidung war. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 03.12.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 27.07.2022
00:10–00:30
00:10–
Fr 31.12.2021
01:35–02:00
01:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Barrys Barbershop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barrys Barbershop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barrys Barbershop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…