Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die Jugendsünde

    Staffel 1, Folge 2
    Barry und Hien versuchen, mit den Renovierungsarbeiten im Barbershop voranzukommen. Als klar ist, wer den Laden nebenan eröffnet, wird Barry von seiner Vergangenheit eingeholt. In der Schulzeit hat er sich oft Streiche gegen Mitschüler*innen erlaubt. Sein Lieblingsopfer war Laryssa, Tochter eines wohlhabenden Immobilienmaklers.
    Genau diese Laryssa eröffnet nebenan ihren eigenen Laden. Das kann kein Zufall sein! Barry wittert Rache. Mit der Konkurrenz durch Laryssa tauchen neue Probleme für Barry auf. Denn auch die Eröffnung seines eigenen Barbershops steht an. Die Frage ist nur: Haben das genug Menschen mitbekommen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 03.12.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Di 26.07.2022
23:00–23:20
23:00–
Fr 31.12.2021
00:25–00:50
00:25–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Barrys Barbershop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barrys Barbershop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barrys Barbershop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…