Staffel 2, Folge 12

  • 25. Fish zum alten Eisen? (Fish)

    Staffel 2, Folge 12 (20 Min.)
    Fish hat noch ein Jahr bis zur Pensionierung, doch schon jetzt wird ihm ein neuer Mann zugeteilt, der ihn einst beerben soll. Der pensionsunwillige Fish ist zunächst wütend und hat Angst davor, zum alten Eisen zu gehören. Schließlich ist er aber so genervt von seinem wissbegierigien Nachfolger, dass er freiwillig kündigt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.1990PRO 7

Sendetermine

Di 22.05.2001
Fr 25.07.1997 Puls TV
Do 12.12.1996 Comedy & Co.
Mo 30.01.1995
Fr 23.11.1990
NEU
Füge Barney Miller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barney Miller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barney Miller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…