Kommentare 4261–4270 von 4878
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.User 1267503 am
Im Wortschatz von Herrn Lichter heißt es doch aber "Schnapper". ..!
Mit dem Begriff "Intelligenz" würde ich immer vorsichtig sein. Ich denke, die zahlreichen (Werbe)Aktivitäten von Herrn Lichter lassen schon auf ein sehr geschäftstüchtiges Verhalten schließen. Vielleicht hat er aber auch nur einen guten Manager. Darauf ein, zwei, drei Händlerkärtschen.
Auch mich stört die gestelzte und gekünstelte Sprache des Herrn Lichter, die offenbar eine irgendwie höfliche, jedoch auch kumpelhafte sowie volkstümliche Stimmung verbreiten soll. Dazu rechne ich auch den schon fast karnkhaft zu nennenden Duzdrang. Na ja, ich hoffe einmal, dass Herr Lichter mit dem Produktionschef, seiner Frau, seinen Freunden oder einem Staatsanwalt anders spricht.User 806362 am
Recht hast Du, leider wird es mit dem Leuchter weitergehen. Solange noch genügend Leute sein
unerträglich gespieltes Verhalten toll finden, ändert sich nichts
User 1299944 (geb. 2000) am
Der Wortführer H.L. ist n. m. M. eine Fehlbesetzung. Schlechte Manieren wie Begrapschen, rüde Sprache (neulich der Frau R.-Z. einen Giraffenhals "angehängt"), wahnhaftes herumgeduze, fehlende Sachkenntnis, plumpe Anmache, all dies ließe sich korrigieren - wenn man es denn wollte (und könnte). Offensichtlich ist aber der Produktionsfirma Prollgehabe wichtiger als präsentable Umgangsformen, und Sachkenntnis. Ein W. Pauritsch würde die Sache sicher niveauvoller, eleganter und charmanter angehen, aber ich denke, der ist mittlerweile draußen, das war jedenfalls gerüchteweise zu vernehmen. Weiß zu seinem Ausscheiden jemand etwas mehr?MTB am
Gerüchten zu Folge, soll seine Geschäftspartnerin ein Angebot vom ZDF bekommen haben. Sie ist Diamtgutachterin und hat sich ausführlich mit Kunstgeschichte beschäftigt.
User 1299890 am
Der Lichter ist in seiner albernen und kindischen Art unerträglich. Kein Träumchen....User 1194094 am
der lichter is schon in ordnung, mach mal was besseres aus dieser senung die sowieso gut ist aber was soll man besseres daraus machen. lasst doch den froehlichen humorvollen lichter in ruhe.
User 806362 am
DIESER KÄRTSCHENHÄNDLER NERVT MICH UNGEMEIN:
DIESES OBERSCHLEIMIGE ÜBERTRIEBENE GETUE; DIE TOLLE AUSSPRACHE WIE:
BÜLD; SÜLBA; JOLD; DA GEHTS RÜBBA; MOPPED; LIEBSTE HEIDE;
ICH FINDE ALS PAUSENUNTERHALTER IM ZIRKUS HÄTTE ER EINE ANGEMESSENE AUFGABEUser 1299890 am
Nagel auf den Kopf getroffen....User 1299944 (geb. 2000) am
Das gibt aber einen Riesenaufstand unter den Pausenclowns. Die haben auch ihr Niveau.User 1194094 am
der lichter ist gut freundlich humorvoll, ich seh und hoer ihn gerne , machs es besser , nur bloed reden bzw schreiben ist schwachsinn.User 806362 am
welchen humor meinst du eigentlich? dieses alberne, schlüpfrige (frau doktor ist schon wieder am grapschen) gestelzte -da gehts rübba- gequatsche?
User 1299200 am
ich habe lange überlegt mich zu äussern, halte es aber nicht mehr aus, warum muss waldi eigentlich die Ware immer zu seinen kollegen "werfen", kann er es nicht wie die anderen auch, ordentlich rüber
geben?User 1299944 (geb. 2000) am
Ich sehe das als Geringschätzung der Anbieter und ihrer Gegenstände. Ich warte auf den Tag, an dem ihm jemand ins Gesicht sagt: "An SIE verkaufe ich nicht!"User 1375190 am
Der schrottsammler Waldi muss raus
User 1297170 am
Hi..
mit gefällt s wie alles bei euch läuft.
Nun zwei Personen nerven mich so
Julian und Waldi
Von mir aus können die Beiden versetzt werden .
Sind langweiligUser 1201242 am
wir hätten eine Bitte an die Macher der Sendung. In der Expertenhalle sieht man immer ein Bild an der Wand mit Schlangen und Schlangenköpfen. Wir finden das Bild äußerst unattraktiv ja sogar abstoßend!
Bitte entfernt das Bild, Sie haben doch bestimmt schönere .altenburg85 (geb. 1985) am
Eine Expertenhalle gibt es dprt nicht, es ist alles gestellt und Leute von der Straße.jopi_65 am
Das ist betimmt nur eine Feaksendung.altenburg85 (geb. 1985) am
Du meinst sicher Fake, nein es ist ein Lustspiel.User 1267503 am
Auch wenn es Leute gibt, die Herrn Lichter als Fake bezeichnen, so kann ich diese be(un)ruhigen. Herr Lichter ist tatsächlich Real! Die Sendungen sind allerdings von vorne bis hinten durchgescripted (gesteuert). Siehe dazu:
https://baresrareszdf.wordpress.com/2016/03/10/bares-fuer-rares-horst-lichter-waldi-eifel/
Bei den Balloni-Hallen und dem Harbour Club handelt es sich in der Tat nicht um „Expertenhallen“, sondern um Räumlichkeiten (neudeutsch: Locations) in Köln, die zur Aufzeichnung der Sendungen lediglich angemietet werden. In diesen "Locations" finden ansonsten Hochzeits- und Jubiläumsfeiern sowie Events und sonstige Belustigungen aller Art statt. Vielleicht wird demnächst einmal die Turn- und Reithalle in Oberursel angemietet – wenn es diese denn tatsächlich geben sollte.
Die im Hintergrund befindlichen Gegenstände sind irgendwelche Requisiten, die in fast jedem guten Theaterfundus zu finden sind oder von entsprechenden Firmen (ebenfalls) gemietet werden können.User 1288295 am
hallo nr.1267503
vor ein paar Tagen dann der Knaller.
weis allerdings nicht ob das eine der vielen Wiederholungen war
eine Verkäuferin war bei Heide und Horst mit einemRing und einer Halskette.
als sie in den Händlerraum eintrat und ihr Schmuckkästchen auf den Tresen legte
lag der Ring schon dort
für mich ist es vollkommen klar das die Händler genau wissen was sie zum kauf angeboten
bekommen.
für mich ist das nichts weiter als eine Betrugssendungaltenburg85 (geb. 1985) am
Wo soll denn da ein Betrug sein, die Händler sollen und wollen den zu kaufenden Artikel prüfen und einschätzen bevor man ein Gebot abgibt.
Das ist vollkommen in Ordnung.User 1288295 am
Hallo Altenburg
Betrug in dem Sinne das man den Zuschauer völlig im unklaren lässt
das die Schätzungen schon vor der Sendung abgesprochen werden
und das so getan wird als hätten die Händler die Artikel nicht schon vorher
eingehend Geprüft.
und ich vermute sogar das vorher besprochen wird wer was für ein Teil
ERSTEIGERN kann.
ich glaube auch das das vorher mit den Verkäufern abgesprochen wird an wen sie
verkaufen.User 1194094 am
user 1288295 a so a bloedsinn was du da schreibst , , wie kann man so viel bloedsinn verbreiten , sitzt du in einer anstalt fuer geistig behinderte menschen?
jopi_65 am
ich wolte mal genaueres Wissen über Bares für Rares wen man in der suchleiste die Wahrheit über Bares für Rares kann man einiges lesen.Ich bitte die Fernsehmacher endlich die Sendung abstzen die die 1000 Wiederholung oder reinschnitt braucht keiner.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.User 1194094 am
wie kann man so gemein ueber einen menschen schreiben der einfach freundlich und nett ist und es gut meint mit den verkaeufer, ich mag den mann und wer es besser kann soll das mal probieren. wie kann man nur so boese sein als '' rotkaeppchen'' allein mit so einen namen ins forum zu gehen schliesst nicht auf besondere intelligenz, selbst dumpfbacke
User 1267503 am
„Aufstand gegen Horst“
so lautete die Überschrift eines heutigen Zeitungsartikels. Ich dachte spontan, um mit Chris40 zu sprechen, wieder eine dieser „primitiven“ und „erbärmlichen“ Kritiken gegen den begnadeten „Showmaster“.
Erst nach Lesen der ersten Sätze des Artikels war jedoch klar, dass dieses Mal nicht Horst Lichter, sondern Horst Seehofer gemeint war.altenburg85 (geb. 1985) am
Diesen Kommentar hättest Dir auch sparen können.User 1288295 am
Nr.1267503
Sie halten also diesen mit seinem dümmlichen kölschen Kindergartenslang sprechenden
Menschen als begnadeten Showmaster.
leider ist es bei den ÖR so das für die komplette Verblödung der Zuschauer auch
ein völlig verblödeter Moderator her muss:
UND DA IST DIE AUSWAHL RIESENGROßUser 1267503 am
Schade, dass die IRONIE offenbar nicht von jedem verstanden worden ist.
Ich werde mir also (ironischerweise) erlauben, Herrn Lichter weiter "begnadet", "genial", "unvergleichbar", "großartig" und was es sonst noch so an Superlativen gibt zu bezeichnen.
Darauf ein, zwei, drei Händlerkärtschen und ein "Träumchen" obendrauf!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Bares für Rares direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Bares für Rares und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Bares für Rares – Kauftipps
Lieblingsstücke: Box 1 (3 DVDs) Die spannendsten Geschichten, die interessantesten Objekte, die sensationellsten Gebote [Kindle-Edition] (Buch) Der Antiquitätenhändler. Auf der Suche nach verborgenen Schätzen. Mit Albert Maier auf den Spuren besonderer Fundstücke. (Buch) Die spannendsten Geschichten, die interessantesten Objekte, die sensationellsten Gebote (Buch)
