4 Folgen, Folge 1–4

    • Folge 1 (87 Min.)
      Trucker Bandit (Brian Bloom) soll ins Volksfestgewerbe seines Onkel Cyrus (Donald O’Connor) einsteigen, hat dazu aber gar keine Lust. Er überzeugt den alten Herrn davon, dass er für diesen Job nicht geeignet ist. Nur wenig später überbringt ihm Angel Austin (Traci Lords) die Nachricht von Cyrus Tod. Er hinterlässt Angel in seinem Testament seinen gesamten Jahrmarkt und, wie sich herausstellt, auch eine Menge Ärger. Nur wenig später wird nämlich fast die gesamte Anlage durch eine Explosion zerstört. Der Geldhai Duke (Marc Macaulay) erklärt sich für den Anschlag auf die Anlage verantwortlich und droht, sie völlig zu zerstören, sollte er nicht im Laufe der nächsten Woche 50.000 Dollar erhalten. Gemeinsam mit seinem alten Freund Lynn (Brian Krause) und einigen Helfern verlädt Bandit den gesamten Jahrmarkt auf eine LKW-Kolonne, um ihn vor den Ganoven in Sicherheit zu bringen. (Text: Das Vierte)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.01.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.04.1994
    • Folge 2 (82 Min.)
      Gerade als Bandit denkt, er hätte seinen Onkel Cyrus davon überzeugt, dass er nicht in dessen Vergnügungspark einsteigen will, überbringt ihm Angel Austin die Nachricht von dessen Tod. Cyrus überlässt Angel in seinem Testament seinen ganzen Jahrmarkt und den damit verbundenen Ärger. Kurz darauf wird der Jahrmarkt durch eine Explosion beinahe zerstört. Bandit entschließt sich, über den verdächtigen Unfall Ermittlungen anzustellen. Der Geldhai Duke erklärt sich für den Anschlag auf den Karneval verantwortlich und droht, ihn völlig zu zerstören, sollte er nicht im Laufe der nächsten Woche 50.000 Dollar erhalten. (Text: Das Vierte)
      Deutsche TV-PremiereFr 21.10.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 30.01.1994
    • Folge 3 (86 Min.)
      Bandit (Brian Bloom) ist mit einem LKW unterwegs, der mit dem Prototyp eines neuartigen Wagens beladen ist. Prompt wird er von der Polizei verhaftet. Da er versprochen hat, das Auto der Zukunft rechtzeitig zum Gouverneur, dem Vater seines alten Freundes Lynn (Brian Krause), zu bringen, der den Prototyp der internationalen Presse präsentieren soll, ruft er vom Gefängnis aus Lynn an. Dieser befreit Bandit aus seiner Zelle und beide müssen entsetzt feststellen, dass ein Betrüger nicht nur den LKW gestohlen hat, sondern sich obendrein als Bandits Doppelgänger ausgibt. (Text: Das Vierte)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.11.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.03.1994
    • Folge 4 (84 Min.)
      Bandit, der legendäre Trucker, ist wieder auf Achse! Auf dem Highway klaut ihm die Gangsterbraut Crystal ausgerechnet das Auto, mit dem er ein Rennen bestreiten will. Die blonde Schönheit ist auf der Flucht vor Killern, Kopfgeldjägern, der Polizei und dem FBI. Kurz entschlossen kapert Bandit einen Bus voller praktizierender Nudisten und setzt zur Verfolgung an. (Text: Das Vierte)
      Deutsche TV-PremiereFr 16.12.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.04.1994

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bandit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…