Ballermann Hits
D 2001–2012
  • Musik
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Ballermann Hits kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ballermann Hits und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jährliche Playback-Veranstaltung mit den vermeintlichen und einigen wenigen tatsächlichen Urlaubshits des Jahres.
Die nach einer erfolgreichen CD-Serie entstandene Sendung mit oft wiederkehrenden Interpreten wie Jürgen Drews, DJ Ötzi, Peter Wackel und Mickie Krause wurde zunächst tatsächlich auf der Urlaubsinsel Mallorca produziert. Seit 2009 fanden die Aufzeichnungen in Osteuropa (Bulgarien) statt.

Ballermann Hits – Kauftipps

Ballermann Hits – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2001. Jährliche abendfüllende Musikshow zur gleichnamigen Doppel-CD.
Läuft immer im Sommer und präsentiert die aktuellen Stimmungskracher vom Strand von Mallorca, darunter Liedgut wie „Zeig doch mal die Möpse“ und „Wirft der Arsch auch Falten …“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ballermann Hits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…