Staffel 3, Folge 30

  • 134. Angriff auf Schloss Gundalia (史上最大の作戦)

    • Alternativtitel: Infiltriert
    • US-Titel: Infiltrated
    Staffel 3, Folge 30 (25 Min.)
    Die Schicksalsspieler werden von Dragonoid Colossus nach Gundalia gebracht. Kurz nach ihrer Ankunft verkündet Ren, dass er neben Jake auch gern seine ehemaligen Teammitglieder, die in Kazarinas Labor gefangen gehalten werden, befreien würde. Als die Gruppe sich aufteilt, schließt sich die immer noch
    misstrauische Fabia den Gundalianern an. Währenddessen suchen Dan, Marucho und Shun nach Jake. Doch die Situation wird schon bald kritisch, als Barodius den Spielern eine Falle stellt und Dan von der Gruppe trennt. Er will Dragonoid Colossus in seine Gewalt bekommen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-Premiere2011Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 13.11.2010TV Tokyo

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 09.07.2013
21:30–21:55
21:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Bakugan – Spieler des Schicksals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bakugan – Spieler des Schicksals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bakugan – Spieler des Schicksals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…