Staffel 3, Folge 30

  • 134. Angriff auf Schloss Gundalia (史上最大の作戦)

    • Alternativtitel: Infiltriert
    • US-Titel: Infiltrated
    Staffel 3, Folge 30 (25 Min.)
    Die Schicksalsspieler werden von Dragonoid Colossus nach Gundalia gebracht. Kurz nach ihrer Ankunft verkündet Ren, dass er neben Jake auch gern seine ehemaligen Teammitglieder, die in Kazarinas Labor gefangen gehalten werden, befreien würde. Als die Gruppe sich aufteilt, schließt sich die immer noch
    misstrauische Fabia den Gundalianern an. Währenddessen suchen Dan, Marucho und Shun nach Jake. Doch die Situation wird schon bald kritisch, als Barodius den Spielern eine Falle stellt und Dan von der Gruppe trennt. Er will Dragonoid Colossus in seine Gewalt bekommen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-Premiere 2011 Cartoon NetworkOriginal-TV-Premiere Sa. 13.11.2010 TV Tokyo

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di. 09.07.2013
21:30–21:55
21:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Bakugan - Spieler des Schicksals direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Bakugan - Spieler des Schicksals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App