Staffel 3, Folge 19

  • 123. Das Geheimnis der Sphaera (暗躍)

    • Alternativtitel: Das Geheimnis des Himmelkörpers
    • US-Titel: The Secret of the Orb
    Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    Mason fasst den Entschluss, von seinem gundalianischen Schiff zu fliehen. Nurzak und Ren nehmen umgehend die Verfolgung auf und wollen ihn wieder einfangen, ehe der Kaiser Wind davon bekommt. Bevor sie ihn jedoch finden können, treffen sie durch Zufall auf Marucho und Fabia. Da Marucho immer noch darunter leidet, von Ren hinter¬gangen worden zu sein, entbrennt ein furchtbarer
    Kampf. Als die Schlacht ihren Höhepunkt erreicht, taucht plötzlich ein Dimensionstornado auf, der alles auszulöschen droht, was ihm in den Weg kommt. Während alle im Begriff sind Schutz zu suchen, kommt der Gedanke auf, dies könne ein Zeichen dafür sein, dass die Heilige Sphaera aus ihrem Schlaf aufgewacht und sehr verärgert ist … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-Premiere2011Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSo 26.09.2010TV Tokyo

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 24.06.2013
21:30–21:55
21:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Bakugan – Spieler des Schicksals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bakugan – Spieler des Schicksals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bakugan – Spieler des Schicksals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…