Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1993) am

    Ich suche händeringend nach Mitschnitten zu dieser Serie. Wer noch iiiirgendwas hat, und seien es auch nur Ausschnitte oder einzelne Folgen: Bitte melden! (Mail: t.b.kuhl@gmx.de). Ich würd mich riesig freuen.
    • (geb. 1960) am

      Badesalz waren immer schon super, aber mit dieser Serie übertreffen sie sich wirklich selbst! Über 20 Jahre im Geschäft und immer noch keine Ermüdungserscheinungen - GENIAL!!! Ansehen ist Pflicht für jeden Fan von feinsinnigem Humor - auch wenn er manchmal auf den ersten Blick etwas derb wirkt
      • (geb. 1982) am

        Ich habe neulich die erste Folge gesehen und lag vor lachen fast auf dem Boden. Badesalz ist wirklich unschlagbar. Unbedingt ansehen

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Badesalz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Badesalz-Fans

        Auch interessant…