Badesalz
D 1999–2000
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: Badesalz Comedy Stories
Füge Badesalz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Badesalz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hessische Kult-Comedy mit Gerd Knebel (Flatsch) und Heni Nachtsheim (Rodgau Monotones). Lustige Spots in denen beide in unzähligen Rollen auch außerhessische Lachmuskel zum Beben zwingen. (Text: Lydia.Sohni)

Badesalz auf DVD & Blu-ray

Badesalz – Community

  • (geb. 1985) am

    Ich hab ne wichtige Frage: Es gab ma einen Song der ist ziemlich sicher von Badesalz. Ich weis nur noch eine Textzeile, sie ging so:

    Thomas Helmer, hat ein Fahrradhelmgeschäft, das läuft gar nicht schecht...

    könnt ihr mir helfen???
  • (geb. 1983) am

    badesalz ist einfach nur genial
  • (geb. 1960) am

    Badesalz - das Beste, was deutsche Comedy zu bieten hat!!! Seit 20 jahren immer Geschäft und immer wieder neu!!!
    Und das Jahr 2006 wird DAS Badesalz-Jahr schlechthin!!!
  • (geb. 1985) am

    MIt die beste Comedy die es gibt!!!
  • (geb. 1975) am

    Der Henni Nachtsheim wohnt in Rödermark und der Gerd Knebel wohnt noch in Rodgau (Daher auch die Rodgau Monotones).

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6-tlg. Comedyshow mit Gerd Knebel und Henni Nachtsheim, die als Badesalz bekannt wurden und bereits Jahre vorher mit Och Joh eine Fernsehshow hatten. Eine halbe Stunde lang wurden Gags mit meist absurdem Humor aneinandergereiht, in denen Alltagsszenen grotesk überzeichnet wurden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Badesalz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…