Staffel 2, Folge 4

  • 10. Junge oder Mädchen (Boys Will Be Girls)

    Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Bob ist irritiert, was sein Geschlecht betrifft. Nachdem er erfährt, welche Vorzüge Mädchen und welche Jungs haben, möchte er – wenn er mal groß ist – ein Mädchen sein. Dies wiederum irritiert Walter. Ist er seinem Sohn nicht Vorbild genug? Walter bespricht das Problem am nächsten Tag mit Sam, und der hat gleich eine Erklärung parat: Bob hat zu viel Umgang mit Frauen! Um dies zu ändern, besuchen sie Eddies Frisörladen – den letzten Ort, wo Männer noch unter sich sind … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 27.06.2003CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Di 13.10.2015
05:30–06:05
05:30–
Fr 06.03.2009
07:10–07:30
07:10–
Sa 18.03.2006
05:50–06:10
05:50–
NEU
Füge Baby Bob kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baby Bob und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baby Bob online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…