Staffel 1, Folge 1–6

    • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)

      Sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Bob organisieren Walter und Lizzy ihr erstes Familien-Dinner. Mit dabei: Walters Vater Sam, Kolumnist und Witwer, und Lizzys frisch geschiedene Mutter Madeline. Als die beiden eine emotionale Diskussion lostreten, kann Lizzy gerade noch verhindern, dass der Abend in einem Desaster endet. Umso verwirrter ist die gestresste Mutter tags darauf, als sich Bob zum ersten Mal zu Wort meldet und sie über ihren geistigen Zustand aufklärt… (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 14.01.2006ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungMo 18.03.2002CBS
    • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)

      Dank seiner verfrühten Sprachkenntnisse ist Baby Bob in der Lage, seinen Vater Walter während eines Ausflugs in den Park mit Großvater Sam ständig herumzukommandieren. Auch am nächsten Tag fällt Sam immer mehr auf, dass Walter langsam, aber sicher seine „Männlichkeit“ verliert. Man beschließt, Bob mit seiner Mutter Lizzy in eine „Mammi und ich“-Klasse zu schicken, um Bob klarzumachen, an welchen Elternteil er seine Wünsche zu richten hat – Lizzy ist sichtlich genervt… (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 21.01.2006ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungMo 25.03.2002CBS
    • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)

      In einer Galerie erfahren Walter, Lizzy und ihr Sprössling Bob, dass so manche Kunst den Gegenwert einer College-Ausbildung darstellt, aber wohl auch eine gute Investition in die Zukunft sein kann. Später stellt sich heraus, dass Bob sich auch gut als Spion eignet, denn er erzählt Lizzy, was ihre Freundinnen wirklich über sie denken. Walter und Lizzy wollen nun die Kunstexperten aus der Galerie einladen, um durch Bob Näheres über den Wert eines Kunstwerks zu erfahren… (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 28.01.2006ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungMo 01.04.2002CBS
    • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)

      Während Lizzy und Walter shoppen gehen, passen Madeline und Sam auf Bob auf. Die haben immer noch keine Ahnung davon, dass der Kleine sprechen kann. Vielmehr spekulieren sie darüber, ob Babys Kontakt zum Jenseits hätten. Doch während sich Sam ein Basketballspiel im Fernsehen anschaut, kann es sich Bob nicht verkneifen, einen Korbball von Shaquille O’Neil zu kommentieren. Sam ist sprachlos, und Madeline glaubt, er habe den Verstand verloren. Bis Bob auch sie anspricht… (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 04.02.2006ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungMo 08.04.2002CBS
    • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)

      Nachdem Lizzy viel zu erschöpft ist für ein Schäferstündchen mit Walter, macht er ihr einen Vorschlag: Damit sich Lizzy erholen kann und sie mehr Sex haben, will er sich in den nächsten Tagen um Bob kümmern und jeden Morgen mit ihm aufwachen. So euphorisch er die Sache auch angeht – nach dem sechsten Tag ist Walter vom Schlafmangel schwer gezeichnet. Lizzy hat nun wirklich Grund zur Sorge, dass ihr Deal nicht aufgeht. Schließlich hat Bob die rettende Idee… (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 11.02.2006ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungMo 15.04.2002CBS
    • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)

      Während Lizzy ihrem Sohn Bob zu erklären versucht, was sein Vater den ganzen Tag im Büro tut, erfährt Madeline, dass Walter ausgerechnet die durchgeknallte Schauspielerin Crystal Carter als Rednerin für ihre Benefizveranstaltung engagiert hat. Doch als Bob in ihrer Anwesenheit bemerkt, sie sei bekloppt, hat Walter alle Mühe, Crystal davon zu überzeugen, doch dabei zu sein. Ein Fehler, denn Bob legt nach und sagt ihr, sie sei nicht nur doof, sondern auch böser als der Grinch… (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 18.02.2006ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungMo 22.04.2002CBS

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Baby Bob im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…