Folge 90

  • Strudengau

    Folge 90
    Die Wassermassen der Donau sind weitgehend kontrolliert, dennoch – für den Fall des Falles – steht der Künstlerin Anna Maria Brandstätter, die ihr Atelier an der Donau nicht aufgeben wollte, ein Fluchtweg aus dem obersten Stockwerk ihres Hauses zur Verfügung. Flussaufwärts vertraut der Gemüsebauer Manuel Schickermüller dem Damm, der die Donau in ihr Bett verweist. Mit Liebe und Sorgfalt pflegt er seine Gemüse-Raritäten. Die Weltenbummler Arnold Hörmann und Gerhard Ebner bieten nicht nur Unterkunft auf ihrem originellen
    Campingplatz, sondern sorgen mit Steckerlfisch und Kulturbühne für ihre Gäste.
    Auf Burg Clam zeigt die Ahnengalerie, wie lange das Geschlecht der Clam-Martinic die Tradition pflegt. Burgherr Karl Philip setzt diese fort und öffnet die Kulisse: Im Sommer trifft sich die Crème de la Crème der Musikbranche, um auf der Burgwiese Konzerte zu spielen. In Ardagger sorgen Bernhard Toferer und seine Köchin Daniela Sturm im Schiffsmeisterhaus dafür, dass der Strudengau kulinarisch in guter Erinnerung bleibt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 13.04.2020ORF 2

Sendetermine

Mi 15.04.2020
11:05–11:55
11:05–
Mo 13.04.2020
18:05–19:00
18:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Aufgetischt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aufgetischt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aufgetischt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…