Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1963) am melden

      Stimmt. Auch eine der wenigen Serien, die seit der Erstausstrahlung (1978 nämlich9 n i e wiederholt wurde. Das gleiche Schicksal geschah auch mit "Hondo". Leider kann ich mich an keine einzige Folge mehr erinnern. Solte auch mal wiederholt werden...
        hier antworten
      • (geb. 1970) am melden

        Endlich habe ich Informationen zu dieser Serie gefunden.
        Ich wußte nur noch, daß ein alter Mann mit Bart namens Charlie die Hauptrolle spielte. Der Name der Serie war mit nicht mehr genau in Erinnerung, ich dache immer sie hieß "Mein Freund Charlie".
        Die Serie war dermaßen Genial, daß sie mir fast 30 Jahre nicht mehr aus dem Sinn gegangen ist.
        Eine Wiederholung wäre der absolute Hammer!
          hier antworten
        • (geb. 1957) am melden

          Sascha Hehn spielte einen jungen Mann, der in Australien unterwegs war. Ich glaube, er war auf der Suche nach seinem verschollenen Vater. Wirklich eine tolle Abenteuerserie, die Ich gut
          in Erinnerung behalten habe. Leider nie wiederholt worden.
            hier antworten
          • (geb. 1970) am melden

            Ist die wichtigste Serie in meinem Leben - zusammen mit Twin Peaks...
              hier antworten
            • (geb. 1964) am melden

              Ich war damals selbst noch ein kleiner Junge, als die Serie im Fernsehen lief. Und ich war mir sicher, daß in dieser Serie Sascha Hehn mitgespielt hat. Nur geglaubt hat es mir keiner.
                hier antworten
              • (geb. 1970) am melden

                Ich dachte schon ich hätte mir die Serie eingebildet. Keiner hatte je was davon gehört. Ich hab noch die Spielzeugautos die den Vorbildern in der Serie nachgebaut habe. Natürlich muß die Serie wiederholt werden. Auf Wiedersehen Charlie!
                  hier antworten
                • (geb. 1960) am melden

                  An diese spannende Abenteuerserie mit dem damals noch jungen und unbekannten Sascha Hehn scheint sich kaum noch ein Mensch zu erinnern. AUF WIEDERSEHEN, CHARLIE wäre auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
                    hier antworten
                  • (geb. 1965) am melden

                    regie
                    IGORR AUZIBNS'
                    JAM;ES GATWARD
                    PETER MAXWELL
                    JULIAN PRINGLE
                    DAVID STEVENS
                    ____________________________
                    DARSTELLER
                    ANDREW KEIR
                    SACHA HEHN
                    _______________________
                    PR
                    JAMES GATWQARD
                    ______________
                    PR FIRMA
                    PORTMANN PRODUCTION
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Auf Wiedersehen, Charlie im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant …