Folge 1061

  • Was an Bord geschah

    Folge 1061
    Eine Frau findet einen Abschiedsbrief ihres Mannes und die Hinweise verdichten sich, dass er sich auf seinem Boot befinden könnte. Die eingesetzte Drohne findet jedoch nur Blut und eine Pistole an Deck. – Nachdem eine Mutter ihre Tochter zwei Monate nicht gesehen hat, steht diese plötzlich wieder vor der Tür – verletzt. – Eine Frau folgt ihrer Teenie-Schwester in ein heruntergekommenes Hochhaus. Wenig später sitzt die in einem kaputten Aufzug fest. Was wollte das Mädchen dort? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.08.2021Sat.1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 02.06.2022
15:00–16:00
15:00–
Di 10.08.2021
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Auf Streife – Die Spezialisten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Streife – Die Spezialisten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Streife – Die Spezialisten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…