Staffel 2, Folge 11

  • 24. Haustürgeschäfte

    Staffel 2, Folge 11
    Als es an der Haustür klingelt, sieht sich Anna Marx dem jungen Dario gegenüber, der ihr ein Zeitschriftenabonnement verkaufen will. Ein kurzes Gespräch, zu dem sie Dario in ihre Wohnung einlädt, zeigt ihr, dass er einem recht zweifelhaften Gewerbe nachgeht. Eine Einbruchserie in der Nachbarschaft veranlasst Anna Marx, sich mit der sogenannten Vertriebsgesellschaft näher auseinanderzusetzen. Doch schon bald wird die Recherche auch ein persönliches Anliegen. Annas neuer Praktikant Matthias hat sich
    ohne vorherige Absprache in die Drückerkolonne eingeschmuggelt. Seine Neugier bringt ihn prompt in Gefahr, als er erfährt, dass die Drücker mit künstlich in die Höhe getriebenen Schulden unter Druck gesetzt werden. Sie sollen ihre Schulden durch Einbrüche in zuvor ausgespähten Wohnungen begleichen. Als bei einem dieser Einbrüche eine alte Dame ums Leben kommt, will Kommissar Peters die Bande ausheben. Anna hat Angst um ihren Praktikanten: mitgefangen – mitgehangen? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.1996Das Erste

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 10.02.2008
16:55–17:45
16:55–
Mo 27.02.2006
09:05–09:55
09:05–
Di 02.07.1996
NEU
Füge Auf eigene Gefahr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf eigene Gefahr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf eigene Gefahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…