Auf der Spur meiner Ahnen
D 2007
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Auf der Spur meiner Ahnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf der Spur meiner Ahnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Auf der Spur meiner Ahnen“ zeigt in 2 Folgen die Schauspieler Mariele Millowitsch und Walter Sittler, die mehrfach (u.a. in der preisgekrönten RTL-Sitcom „Nikola“) gemeinsam vor der Kamera standen, von ihrer ganz persönlichen Seite. Welche Wurzeln haben sie, wo liegt der Ursprung ihrer Vorfahren? All diese Fragen versucht die Dokumentation zu beantworten.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Spur meiner Ahnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…