2 Folgen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Der Nachlass der Künstler-Familie Millowitsch aus Köln ist enorm. Angesichts all der Filme, Fotos, Dokumente und Objekte verfestigte sich bei Mariele Millowitsch der Gedanke, die Stammbaumlinien ihrer Verwandten einmal unter die Lupe zu nehmen. Der Tod ihrer Eltern brachte die Schauspielerin zur Ahnenforschung. (Text: Phoenix)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2007ZDF
  • Folge 2
    Auch Walter Sittler begibt sich auf die genealogische Spurensuche und will seine persönliche Familiengeschichte bis in zurückliegende Jahrhunderte kennen lernen. Wie schon bei Mariele Millowitsch hat das ZDF seine historische Stammbaum-Odyssee in einer aufwändigen historischen Recherche vorbereitet und vorstrukturiert. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2007ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Spur meiner Ahnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…