Staffel 2, Folge 4

  • 7. Enttarnung

    Staffel 2, Folge 4 (90 Min.)
    Denise (Alison Bruce) sieht, dass ihre Freundin Denise bedroht wird und feuert einen Schuss ab und erschießt den Angreifer. Durch den lauten Schuss und die Anspannung hat sie Ohrensausen und hört schlecht. – Bild: ZDF und Screentime New Zealand Limited./​Screentime New Zealand Limited
    Denise (Alison Bruce) sieht, dass ihre Freundin Denise bedroht wird und feuert einen Schuss ab und erschießt den Angreifer. Durch den lauten Schuss und die Anspannung hat sie Ohrensausen und hört schlecht.
    Die Polizistin Jess Savage ermittelt mit ihrem Partner Justin Harding auf der paradiesischen Insel Waiheke in Neuseeland, knapp 18 Kilometer vor Auckland. Valerie wird von einem Angreifer mit einem Messer bedroht. Denise verteidigt ihre Freundin und erschießt ihn. Im Laufe der Ermittlungen zeigt sich, dass der Täter, Besitzer eines bekannten Weingutes, in einer sehr schwierigen Lebenssituation war. Denises neue Freundin Valerie wird von einem Angreifer, der sie vergewaltigen will, mit einem Messer bedroht. Die Situation gerät außer Kontrolle, und Denise erschießt ihn. Es wird sofort eine interne Untersuchung eingeleitet. Jess und Harding versuchen derweil, den Hintergrund der Tat zu
    verstehen.
    Durch ihre Nachforschungen entdecken sie, dass der Täter, Marco Peters, anscheinend ein zurückhaltender und friedlicher Mann war. Marco gehörte ein bekanntes Weingut auf der Insel, und er war der Vater von Hazel, einer sehr guten Freundin von Ruby. Jess findet außerdem heraus, dass Marco erpresst wurde und sein gesamtes Erbe verloren hatte. Zudem hat seine Familie eine dunkle Vergangenheit. Am Ende kann Jess außerdem ihren eigenen Erpresser entlarven, und es zeigt sich eine unbequeme Wahrheit. Harding hat Kontakt zu seiner Schwester und seiner Nichte aufgenommen. Eine unerwartete Wendung bringt ihn in eine missliche Situation. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.10.2021ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 14.02.2024
02:30–04:00
02:30–
Sa 17.12.2022
03:10–04:40
03:10–
So 03.10.2021
22:05–23:35
22:05–
NEU
Füge Auckland Detectives – Tödliche Bucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auckland Detectives – Tödliche Bucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auckland Detectives – Tödliche Bucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…