Assassination Classroom
J 2015–2016 (Ansatsu Kyōshitsu)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Assassination Classroom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Assassination Classroom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Erde wird bedroht von einer mächtigen Oktopus-artigen Kreatur, die 70% des Mondes zerstört hat, was dazu führt das er nun für immer die Form eines Sichelmondes hat. Noch dazu kündigt diese Kreatur an, dass die Erde innerhalb eines Jahres von ihr zerstört wird, sollten die Menschen es nicht schaffen, die von ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen. Als Lehrer an der Kunugigaoka Junior High School unterrichtet das seltsame Wesen von nun an die Schüler der Klasse 3-E, nicht nur in normalen Fächern, sondern auch in der Kunst des Tötens. (Text: AniSearch.de)

Assassination Classroom auf DVD & Blu-ray

Assassination Classroom – Streaming

Assassination Classroom – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Assassination Classroom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…