Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1979) am

    Schock über Armitage Dual –Matrix DVD

    Ich kenne das Video und muss Sagen das 23 Sekunden Film Gans zum Schluss nach den Film Fehlen.
    Inhalt: Maus der So genante Reparierer hat die Weise Kopie aus den Schrot Resten teilweise wieder hergestellt und Spricht mit ihr. Sie Antwortet Ja guten Morgen Meister. Die DVD ist also Gekürzt.
    • (geb. 1979) am

      Ich finde die Möglichkeit das Roboter zum Erhalt der Menschlichen Rasse Beitragen Toll, den so werden Streitigkeiten und Kämpfe wegen einer Zeugungspartnerin verhindert. Man Kauft sich einfach eine passende.
      • (geb. 1964) am

        auch für diese sendung möchte ich benachrichtigt werden , aber für armitage - polymatrix
        armitage - cybermatrix
        • (geb. 1981) am

          Eine Serie die einen heute gesehen sehr ernsten Hintergrund hat. Mensch und Maschine gegeneinander oder miteinander?, das war und ist die Frage. Gewaltätig und dennoch gut.
          • (geb. 1965) am

            pr fi
            aic pioneer
            -------------
            regie
            hirojuki ochi
            ---------------------

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Armitage III – Cybermatrix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Armitage III – Cybermatrix auf DVD

            Auch interessant…