Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Habe gestern ( 12.07.2017 ) 4 Reportagen angeschaut, in ein paar Jahren bin ich auch Rentner.
    Still und leise haben unserer Politiker dieses Jahr den Schwerbehinderten ab einem GDB 50 auch noch die 2 Jahre genommen wo man hätte früher in Rente gehen können. Was dürfen die sich noch alles rausnehmen, wollen die uns kleinen normalen Deutschen Arbeitern alle in der Gosse sehen? Sogar unsere teuer und sauer angesparten Altersversorgen ( Gehaltsumwandlungen ) werden herangezogen um die Krankenkassen noch reicher zu machen und bei den neueren Verträgen kommen noch Steuern hinzu, also wieder beschissen, danke Frau Ulla Schmidt von der SPD. Die Merkel und Konsorten interessiert das auch einen Kehricht, immer drauf auf die Arbeiterklasse.
    Und wenn man sieht was unsere Mitbürger wieder wählen wollen CDU, SPD Grüne das gleicht doch einem sozialen Selbstmord.
    Ja klar heute geht es uns noch einigermaße, aber was wird morgen sein?
    Frau Merkel hat Menschen in unser Land gelassen, von denen sie nicht mal weiß das die da sind, da ist auch keine Wohnungsnot, da haben es die meisten kuschelig und warm , viele kassieren gleich mehrfach ab. Die Polizei hat so viel mit denen zu tun, dass sie für anderes kaum noch Zeit haben.
    Wir wohnen zwar ziemlich ländlich, doch auch hier grasiert die Angst. wir fühlen uns im eigenen Land schon lange nicht mehr sicher, man wird angepöbelt, unsrer Frauen werden angegrabscht, vergewaltigt oder die Treppen hinunter gestoßen, aber Frau Merkel meint, das seien ja nur Einzefälle, kann ihr ja nicht passieren, Leibwächter und so.
    Die Merkel und auch sonst die meisten Damen und Herren in Berlin haben doch schon lange die Realität aus den Augen verloren, die meisten von denen sind nur machthungrig und nach den Wahlen interessiert die sowieso nicht mehr was sie und mal versprochen haben.
    Ich hätte da eien Vorschlag zur Renteneinsparung, warum bekommen wir zur Berentung nicht gleich eine Pille zum einschlafen, von unseren eingezahlten Beträgen, könnte man dann doch unsere Beerdigung bezahlen und den Rest könnte man für die Diätenerhöhungen und für unsere armen Flüchtlinge verwenden.
    Wirklich armes reiches Deutschland, ich kann nur sagen Pfui Teufel, das was ihr mit uns Arbeitern macht, ihr habt wohl kein Gewissen mehr.......
    Liebe Mitbürger wacht endlich auf.......

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Armes reiches Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Kauftipps von Armes reiches Deutschland-Fans

    Auch interessant…