Archiv des Todes

    Kommentare 1–10 von 92weiter

    • ove (geb. 1966) am 01.03.2009

      @Müller B. Rolf Hoppe hat da nicht mitgespielt. Dachte ich auch immer. Du meinst bestimmt den Darsteller des Obersturmführer Beisel - Joachim Tomaschewsky.
        hier antworten
      • m. frank (geb. 1966) am 24.02.2009

        wo gibt es diese serie ich bin ganz verrückt danach?
          hier antworten
        • Müller B. (geb. 1974) am 07.07.2008

          Habe leider die MDR-Wdhlg. verpasst.
          Eine Frage: Rolf Hoppe spielt doch auch mit, oder? Welche Rolle spielt er und warum taucht er in dieser Rolle nie in Filmdatenbanken auf?
          Kann mir jemand von Euch helfen, der den gesehen Film hat?
            hier antworten
          • Michael F. (geb. 2024) am 31.05.2008

            Hallo an alle fans von archiv des todes,mir fehlt der teil vier:(was ist da passiert?
              hier antworten
            • Anny (geb. 1975) am 25.04.2008

              Hi Santo! Als ich die letzte Folge 7 vergessen hatte aufzunehmen, habe ich beim MDR angerufen. Dort sagte man mir, dass man die Serie dort auch nicht bestellen kann und es diese nirgendwo im Handel zu kaufen gibt (wegen irgendwelcher Rechte daran). Ist nicht zu verstehen, aber leider nicht zu ändern. Und diese Woche habe ich auch wieder vergessen aufzunehmen. Ärgerlich
                hier antworten
              • Santo (geb. 1969) am 22.04.2008

                Ich finde diese Serie auch nach den vielen Jahren noch interessant. Je öfter ich diese sehe, je mehr Details fallen mir ins Auge. Leider fehlen mir zwei Folgen. Habe für die aktuellen Sendetermine keinen Festplatten- oder anderen Recorder zum aufnehmen.

                Als die Serie das letzte mal lief habe ich mit einem Hi8 Gerät mitgeschnitten. Dann wurde es umgewandelt und zwei Folgen auf eine DVD-R. Griessig für meine Begriffe. Aber besser als nichts.
                Kann mir jemand mitteilen, ob es diese Serie schon im Handel gibt, oder es geplant ist? So das ich mindestens an die mir fehlenden Folgn gelange, oder eine bessere Qualität.
                  hier antworten
                • Anny (geb. 1975) am 06.04.2008

                  Hallo zusammen. Ich habe den 7.Teil verpasst aufzunehmen. Kann mir einer kurz mitteilen, was da passiert ist?
                  Danke und schönen Sonntag noch.
                    hier antworten
                  • andreas (geb. 1969) am 14.03.2008

                    diesmal war ich aber schlauer,gut das es die seite hier gibt. anhand einer e-mail,serienstart vom archiv des todes. war ich sozusagen ja eingeweiht,daß die gute serie wieder läuft. wie immer im mdr leider zu einer unpassenden zeit. aber im zeitalter von dvd recordern ,tv-karten,etc. ists kein probelem mehr. habe dann zum glück wieder alle teile,und laubt mir diesmal wird nix verborgt... ich suche noch 2 serien aus der alten zeit.
                    da wären einmal: horst drinda Unser Mann ist Koenig,und zum 2.ten Heinz Rennack Engel im Taxi,hoffe daß die auch mal ausgestrahlt werden. datt wäre doch mal ne geschäftsidee: bei den ganzen digitalsendern,mal nen sender ins leben rufen wo nur alte ossi sachen laufen,angefangen von der hafenbar über bong, elf99 bis zu das unsichtbare visier. glaub schon,daß das einige schauen würden.
                    in diesem sinne... der ossi andreas
                      hier antworten
                    • Bert (geb. 2010) am 22.02.2008

                      Hallo Leute...
                      Ich als alter Ossi habe doch wirklich den Start von Archiv des Todes Teil 1 verpasst.
                      So ein Mist menno.
                      War auf Montage arbeiten.
                      Bei die folgenden Teile bin ich schlauer.
                      Solch geile Serie ist echt Sehenswert.
                      Schade eingentlich das es zu so einer späten Zeit ausgestrahlt wird.
                      Gruss >Bert
                        hier antworten
                      • N.M. (geb. 1970) am 10.01.2008

                        Es ist wieder soweit, der MDR plant ab 19.02.2008 die Ausstrahlung der Serie "Archiv des Todes". Sendezeit steht noch nicht fest, soll aber gegen Mitternacht sein.

                        Gruß
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Archiv des Todes im Fernsehen läuft.

                        Archiv des Todes auf DVD