Staffel 2, Folge 1–19

Staffel 2 von „Apartment 23“ startete am 16.04.2013 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    James erhält wie jedes Jahr von seinen ehemaligen „Dawson’s Creek“-Kollegen einen Brief, in dem der Wunsch geäußert wird, eine Revival-Folge zu drehen. Und wie jedes Jahr zerknüllt er den Brief ungelesen. June, ein Riesenfan der Serie, kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Wenig später stellt sich heraus, dass Chloe die Briefeschreiberin ist und ein Revival nie zur Debatte stand. Vielmehr kommt sogar ans Licht, dass James vom Rest des Ensembles regelrecht gehasst wird. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Es ist Junes erstes Halloween als Single. Überglücklich, dass sie sich endlich einmal eine Verkleidung aussuchen kann, die ihr gefällt, sucht sie sich ein Hobbitmädchenkostüm mit behaarten Füßen aus. Auf James Van Der Beeks Party trifft sie einen süßen Feuerwehrmann, dessen Telefonnummer sie gern hätte. Leider funkt Chloe, die immer noch Junes Liebesleben kontrolliert, ständig dazwischen. Und nicht nur das: Chloe stiftet den ganzen Abend Unruhe – bis ihr June den Garaus macht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Die alljährliche Wahl zum Sexiest Man Alive steht an. James Van Der Beek ist eingeschnappt, weil er dafür noch nie in Betracht gezogen wurde. June, die die Wahl seit jeher aufmerksam verfolgt, ist der Meinung, dass er zwar ein netter Kerl ist, aber eben in einer anderen Liga spielt. Indes hat Chloe eine zündende Idee, wie sie dem gekränkten James helfen kann. Sie schleust sich in die Redaktion des People Magazines und macht James kurzerhand zum Sexiest Man Alive. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Thanksgiving steht bei June ganz im Zeichen der Familie. Da sie sich keinen Heimflug leisten kann, ist sie unglücklich. Chloe hasst Thanksgiving und alles, was damit zu tun hat. Kurzerhand überredet sie June, mit zu ihrer Familie zu kommen – Chaos ist vorprogrammiert. James hat beschlossen, dass er unbedingt mal wieder in die Klatschspalten muss. Sein Plan: Er hilft in einer Suppenküche und lässt sich dabei fotografieren. Dabei erlebt er jedoch eine unangenehme Überraschung. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Die naive June hat keine Ahnung, wie man sich ein Netzwerk aufbaut. Chloe kennt sich damit bestens aus und beschließt, June darin Nachhilfe zu geben. Die beiden fallen in einer Bar im Finanzdistrikt ein, betrinken sich und Chloe lässt sich mit einem scharfen Broker ein, der am nächsten Tag ein Jobangebot für June hat. Das Angebot ist jedoch nicht ohne. Indes versucht James, seine Tanzpartnerin bei „Dancing With the Stars“ loszuwerden – und zwar mit allen Mitteln. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.12.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    James Van Der Beeks großer Auftritt in „Dancing With The Stars“ steht bevor. Als er wegen der Shows in Hollywood weilt, vermietet Chloe sein Apartment ohne dessen Zustimmung – June ist entsetzt. Für das naive Landei steht Ehrlichkeit immer an erster Stelle. Sie hat Chloes ständige Lügerei satt – ein heftiger Streit ist die Folge. Schließlich muss sie aber erfahren, dass ihre Mutter Connie auch nicht immer aufrichtig zu ihr war. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.12.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    June sitzt wie auf Nadeln. Sie hat sich für einen neuen Job beworben und wartet nun gespannt auf eine Antwort. James’ Leben läuft währenddessen alles andere als geschmiert, er hofft auf eine Auszeit. Chloe hat die perfekte Idee: Ein Wochenende in den Hamptons soll für Ablenkung sorgen. Dort will sie die angesagteste Party der Saison crashen und ganz nebenbei beim Gastgeber landen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.12.2012ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Bei ihrem neuen Arbeitgeber Harkin Financial lernt June eine wahnsinnig sympathische und zuvorkommende Kollegin namens Fox Paris kennen. Die beiden freunden sich an, doch Chloe ist skeptisch: June darf dieser hinterlistigen Schlange nicht trauen. Als June schließlich von Paris gemobbt wird, bewahrheiten sich die schlimmsten Befürchtungen: Bei der Geburtstagsfeier des Chefs kommt es zu einer Messerattacke … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 06.01.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Mieterversammlung im Apartmenthaus. June freut sich, ihre Nachbarn kennenzulernen und backt für alle Kekse. Chloe sieht sich dagegen genötigt, bei diesem Anlass alle Hausbewohner über ihre Vergangenheit aufzuklären: Mit 18 Jahren hatte sie Sex mit einem 17-Jährigen – sie ist eine vorbestrafte Sexualstraftäterin. Nach diesem Geständnis versucht June, Chloe mit einem normalen, bodenständigen Mann zusammenzubringen, und schleppt ihre Freundin dafür sogar in den Baumarkt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Die karrierebewusste June arbeitet rund um die Uhr, sodass ihr Privatleben quasi nicht mehr stattfindet. Ihrer Mitbewohnerin Chloe missfällt jedoch dieser Zustand. Kurzerhand jubelt sie ihr ein pflanzliches Beruhigungsmittel unter. Das hat fatale Folgen, denn June verpennt den ganzen Montag und wacht erst dienstags wieder auf. Indessen macht sich James Van Der Beek schwere Vorwürfe, weil er glaubt, Junes Freundin Crissy bei einer Hochzeit geschwängert zu haben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Chloe ist der Meinung, dass June dringend ein Date braucht. Also schleppt sie sie in eine Bar, damit sie einen Mann kennenlernt. Der smarte Daniel gefällt June sofort. Allerdings hat auch Chloe ein Auge auf den attraktiven Typen geworfen. Ein erbitterter Kampf um Daniels Gunst beginnt, in dem James eine ganz besondere Rolle spielt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2013ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    James’ Auftritt in der Tanzshow rückt immer näher, als er sich eines immensen Problems bewusst wird: Immer, wenn er nervös ist, fließt bei ihm der Schweiß in Strömen. Also versucht er sein Dilemma mit Luthers Hilfe und hartem Training in den Griff zu bekommen. Chloe findet es allerdings nicht gut, dass sie deswegen vernachlässigt wird. Also greift sie zu radikalen Mitteln … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 25.03.2013Arena
    Ausstrahlung Australien
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    June rotiert: In der Firma steht ein sehr wichtiges Meeting an, für das sie die Präsentation erstellen muss. Über den Stress hat sie völlig vergessen, dass sie über das Wochenende Besuch von ihren alten Freunden Crissi und Robert bekommt, die bespaßt werden wollen. Chloe ist genervt von Junes Hektik und kippt ihr beim gemeinsamen Brunch etwas in den Drink, damit sie lockerer wird … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 01.04.2013Arena
    Ausstrahlung Australien
  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Chloes alter Kumpel Teddy kommt überraschend zu Besuch und sorgt für reichlich Wirbel in der Mädels-WG. Außerdem ist er eine erstklassige Schützenhilfe bei dem Designer-Lagerverkauf, zu dem Chloe June schleppt. Am Ende der Rabattschlacht ist Chloe allerdings unzufrieden: Die Gedanken an ihren Schwarm Benjamin, der plötzlich in New York auftauchte, lenken sie komplett vom Shoppen ab. Ist die selbsternannte Bitch etwa verliebt? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 08.04.2013Arena
    Ausstrahlung Australien
  • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
    Seit einem Jahr wohnt June nun mit Chloe zusammen. Doch die ist von Junes bisherigen Errungenschaften wenig begeistert und verpasst ihr die Note Vier führ ihr erstes Jahr in New York. Also riskiert June etwas und stimmt einem Blind Date mit Will zu, der rechten Hand von James’ Agent. Auch hier hat Chloe auf mysteriöse Weise ihre Finger im Spiel … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 15.04.2013Arena
    Ausstrahlung Australien
  • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)
    James stellt Chloe seine neue Freundin Emily vor. Chloe legt sofort Veto gegen die Beziehung ein – sie meint, durch Emily würde James verweichlichen. Der widersetzt sich allerdings heimlich Chloes Meinung und dated Emily weiter. Als Chloe ihm durch Zufall auf die Schliche kommt, beenden die beiden ihre Freundschaft – mit fatalen Folgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 22.04.2013Arena
    Ausstrahlung Australien
  • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)
    Um ihre wilden Saufgeschichten loszuwerden, besucht Chloe die Treffen der Anonymen Alkoholiker. Dort wird sie von June erwischt, die ihren Arbeitskollegen zur Selbsthilfegruppe begleitet. Sie versucht Chloe den Kopf zu waschen – doch die dreht den Spieß um: Sie nervt June damit, dass sie jede freie Minute mit Mark verbringt, aber angeblich nur einen Freund in ihm sieht. Das gibt June zu denken, und sie wagt einen folgenschweren Schritt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 29.04.2013Arena
    Ausstrahlung Australien
  • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)
    Benjamin ist erneut in New York und Chloe bereitet sich auf ein paar heiße Tage vor. Bevor es so weit ist, gesteht sie Ben, dass sie mehrere Typen datet. Da er selbst mehrere Frauen trifft, macht ihm das nichts aus. Als Chloe jedoch herausfindet, dass sie nicht die Nummer eins auf seiner Liste ist, regen sich seltsame Gefühle in ihr … June versucht unterdessen die längst verjährte Trennung von ihrer High-School-Liebe Aaron zu verarbeiten. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 06.05.2013Arena
    Ausstrahlung Australien
  • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)
    Als ein Privatdetektiv in Apartment 23 auftaucht, weiß Chloe sofort, worum es geht: Er hat ihre erste Mitbewohnerin Trish gefunden, mit der Chloe noch eine uralte Rechnung offen hat. Als sie Trish jedoch damit konfrontieren will, muss sie feststellen, dass diese an Krebs gestorben ist. Chloe begleicht die Rechnung dennoch – im Traum. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 13.05.2013Arena
    Ausstrahlung Australien

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Apartment 23 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…