zurückFolge 12weiter

    • 12. Das schmutzige Dutzend

      Folge 12

      Anwalt Abel erhält den Auftrag, die Kanzlei des verstorbenen Kollegen Nußbaumer aufzulösen. Ihm kann es nur recht sein, mit einer Routinesache seine ewig schmale Kasse ein wenig auffüllen zu können. (Text: ZDFtheaterkanal)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.04.1997 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 26.06.2009
      19:40–21:10
      19:40–ZDFtheaterkanal
       Do 04.06.2009
      19:40–21:10
      19:40–ZDFtheaterkanal
       Fr 03.08.2001
      22:45–00:15
      22:45–ZDF
       Sa 12.04.1997ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anwalt Abel im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …