2013, Folge 1–21

  • 44 Min.
    Als die 37-jährige Astrid Klein zwischen den frisch entwickelten Familienfotos plötzlich das Bild einer fremden Frau in Reizwäsche entdeckt, ahnt sie nicht, dass das erst der Anfang einer langen Reihe ungeklärter Vorkommnisse ist. Und schon gar nicht dass sie mit ihrer Entdeckung sogar ihren Ehemann in Lebensgefahr bringt. Bernd Römer versucht zu retten, was zu retten ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.09.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Gefangen zwischen Liebe und Knebelvertrag! Katja muss machtlos mit ansehen, wie sich ihre Teenagertochter in den Fängen einer unseriösen Partneragentur und in den Armen eines alten Mannes verrannt hat. Doch als sie Anwältin Catherina Hellbach einschaltet, entdeckt die Juristin ein fatales Geheimnis. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Lehrer Eddy Fritsch fristet ein Leben als Duckmaus. Zu Hause steht er unter dem Pantoffel seiner Frau und Schikanen seiner Schüler gehören zur Tagesordnung. Als jedoch eine Telefongesellschaft beginnt, Eddys mangelndes Durchsetzungsvermögen schamlos auszunutzen, brennen bei dem Pädagogen alle Sicherungen durch! Kann Anwalt Goedings ihn retten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Horst und Katrin Peters haben viel Geld in ihr Haus gesteckt, um dort einen schönen Lebensabend verbringen zu können. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als ihr erwachsener Sohn Dominik in einer Notlage samt Frau und Kindern zurück in sein Elternhaus zieht. Was nur als kurzfristiger Zustand gedacht war, wird zum Dauerzustand. Und nicht nur das: Dominik bittet seine Mutter, ihm das Haus zu schenken. Kann Anwalt Niklas Dittberner helfen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Unschuldig schuldig? Linda Kahlert wird des Diebstahls verdächtigt. Alles spricht gegen sie. Anwalt Römer versucht ihr zu helfen, doch der Verdacht bleibt so stark, dass sie selbst an ihrer Unschuld zweifelt. Doch die Lösung liegt nicht auf der Hand, sondern in der Familiengeschichte. Schafft es Bernd Römer, ihr zu helfen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Alptraum Arztfehler! Als Fitnesstrainerin Linda Seidel nach einer Knieoperation aufwacht, stellt sie schockiert fest, dass das falsche Knie operiert wurde. Doch der Arzt streitet seinen Fehler ab. Mit zwei kaputten Knien ist Linda berufsunfähig und die gesamte Existenz ihrer Familie steht auf dem Spiel. Mit Hilfe ihrer Anwältin kämpft die junge Frau bis zuletzt um ihr Recht! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Busfahrer Stefan traut seinen Augen kaum: Als er nach Feierabend seinen Linienbus überprüft, findet er auf der letzten Sitzbank einen schlafenden Jungen. Mit Hilfe einer Anwältin macht sich Stefan auf die Suche nach den Eltern des Fünfjährigen. Können sie das Geheimnis des Kindes aufdecken? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Daniela Birkenbusch bereut einen schrecklichen Fehler: Kurz nach der Geburt hat sie ihren Sohn zur Adoption freigegeben. Gemeinsam mit einem Privatdetektiv und Anwältin Nachtigall kann die Lehrerin den heute 16-jährigen Andi aufspüren und lässt sich an seine Schule versetzen. Sie verbringt immer mehr Zeit mit dem unwissenden Jungen, bis dieser sich in sie verliebt und das Unheil seinen Lauf nimmt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Als die Wagners den ukrainischen Gastschüler Igor bei sich aufnehmen, beginnt für sie ein Trip durch die Hölle. Der Junge verhält sich nicht nur egoistisch, er treibt auch einen Keil zwischen die Familie. Doch das war erst der Anfang … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Skrupellose Fahrerflucht oder ein Komplott? Familie Waldmann wird verdächtigt, eine junge Frau angefahren und schwer verletzt am Straßenrand liegen gelassen zu haben. Aber niemand will das Auto gefahren haben. Doch Anwalt Niklas Dittberners Suche nach dem Täter bringt fatale Familiengeheimnisse ans Licht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Der Terrorschüler Timo Steiner erhält einen endgültigen Schulverweis. Der Vorwurf: Der 17-Jährige soll seine Mitschülerin Jasmin erpresst haben. Anwältin Brygdia Braun versucht die Zukunft des jungen Mannes zu retten und erkennt jedoch bald, dass nicht nur das Opfer ein Motiv hat, Timo loszuwerden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Ina Pfeiferweiß ist geschockt! Allem Anschein nach wurde ihre Schwester Sophia entführt. Doch obwohl es um Leben und Tod geht, scheint weder ihr Schwager Paul, noch die Polizei ihre Sorge zu teilen. Einzig Sascha Kern hilft ihr bei der Suche nach der spurlos Verschwundenen – und deckt dabei einen gefährlichen Komplott auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Vom Regen in die Traufe! Seitdem Svenja eine Haushälfte geerbt hat, steckt die 30-Jährige in einer Zwickmühle. Denn der ungehobelte Nachbar Wilko setzt alle Hebel in Bewegung, um Svenja aus dem Haus zu mobben. Kann Anwalt Forliano seine Mandantin vor dem Zusammenbruch retten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Fotolaborantin Katja entwickelt Bilder von halbnackten und gefesselten Frauen, die tot aussehen. Als sie auf einem dieser Fotos ihre 17-jährige Tochter entdeckt, schaltet sie Anwalt Claus Pinkerneil ein. Dieser ermittelt knallhart, ob Tamara in die Hände krimineller Perverser geraten ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Sarah traut ihren Augen kaum. Nach sieben Jahren Funkstille steht plötzlich ihre Mutter Nina vor der Tür. Die ehemalige Insassin hat ihre kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen und möchte wieder Kontakt zu Sarah haben. Die 15-Jährige ist sich unsicher. Kann sie ihrer Mutter vertrauen? Anwältin Sylvia Beutler-Krowas bringt Licht ins Dunkle. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2013Sat.1
  • Folge 16 (44 Min.)
    Nach einem Unfall wird Mara von ihrem Ehemann überrumpelt, die Schuld auf sich zu nehmen. Die völlig überforderte Frau stimmt zu. Erst als das Unfallopfer überraschend stirbt, zeigt Mara ihren Mann an. Eine verhängnisvolle Entscheidung, denn plötzlich müssen sie in ständiger Angst leben. Kann Anwältin Catherina Hellbach die Frau retten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2013Sat.1
  • Folge 17 (44 Min.)
    Nadine geht aus finanzieller Not eine Leihmutterschaft ein. Doch nach zwei Monaten will das kinderlose Paar plötzlich das Baby nicht mehr haben. Anwältin Ruttloff muss zwischen Emotionen und knallhartem Geschäft vermitteln. Doch kann es überhaupt einen Gewinner geben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Der zweite Frühling – Seniorin Margot verliebt sich in den jungen wohlhabenden Ben. Ihr lieber Ehemann duldet zunächst tapfer den jungen Konkurrenten, wird jedoch selbst bald abserviert. Doch die gemeinsame Tochter kann nicht zusehen, wie ihr Elternhaus zerbricht und schaltet Anwalt Forliano ein. Kann er das Unheil stoppen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2013Sat.1
  • Folge 19 (44 Min.)
    Indras Mutter sitzt mit schwerem Rheuma im Rollstuhl. Als der Heiler Malik sie behandelt, sind ihre Schmerzen wie weggeblasen. Indra glaubt nicht an ein Wunder und ruft Anwältin Ariane Paulus zu Hilfe. Wird die Juristin die Wahrheit aufdecken? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Als plötzlich der zwölfjährige Arne mit seinem Sparschwein vor ihm steht, hätte Anwalt Römer niemals geahnt, in was für eine Intrige er hineingezogen wird. Die Mutter des Schülers braucht dringend Hilfe: Sie ist nicht nur gefeuert worden, sondern muss auch noch Schadenersatz zahlen. Doch der engagierte Anwalt lässt das nicht zu. Um die Unschuld seiner Mandantin zu beweisen, verbündet er sich am Ende sogar mit dem Staatsanwalt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2013Sat.1
  • 44 Min.
    Paula ist geschockt, als ihr verschollener Ehemann Rico nach fünf Jahren Abwesenheit plötzlich wieder bei ihr vor der Tür steht. Er behauptet, entführt worden zu sein. Doch Paula weiß nicht, ob sie ihm glauben kann. Anwalt Goedings hilft: Wurde Rico tatsächlich jahrelang in einem Kellerloch eingesperrt? Oder gibt es einen anderen Grund für sein plötzliches Verschwinden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2013Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…