Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt Staffel 1, Folge 18: Peter Tobin, der Bibel-Killer
Staffel 1, Folge 18
18. Peter Tobin, der Bibel-Killer
Staffel 1, Folge 18
Weil Tobin zur Tatzeit schon 60 Jahre alt war, begann die Polizei, seine bisherigen Wohnorte mit Vermisstenfällen abzugleichen. So konnte sie zwei weitere Morde aufklären, die beide auf das Konto von Peter Tobin gingen. Die Ermittler sind überzeugt, dass es weitere Opfer gegeben haben muss und die Mordserie bis ins Jahr 1968 zurückreicht, als ein Killer namens „Bible
John“ in Glasgow mindestens drei Frauen tötete. Als der sehr religiöse Tobin von dort wegzog, riss die Serie plötzlich ab. Tobin wurde 2007 und 2008 zu dreimal lebenslänglicher Haft verurteilt. Er wird nie mehr freikommen. 2015 attackierte ihn ein Mithäftling im Saughton Gefängnis in Edinburgh mit einem Rasiermesser und entstellte Tobins Gesicht. (Text: RTL)
Füge Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.