Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt“ startete am 11.07.2021 auf RTL+ Free und am 11.07.2021 bei RTL Crime.
  • Staffel 4, Folge 1
    Robert Bardella – Bild: RTL
    Robert Bardella
    Von 1984 bis 1986 vergewaltigte, folterte und ermordete Robert Berdella sechs junge Männer, deren Tod er zuvor akribisch plante und in Tagebüchern festhielt. Berdellas Verbrechen blieben jahrelang unbemerkt, bis es einem seiner Opfer gelang, zu entkommen und um Hilfe zu rufen. Berdella bekannte sich schuldig und wurde im August 1988 zu lebenslanger Haft ohne Möglichkeit auf Bewährung verurteilt. Er starb Anfang Oktober 1992 im Gefängnis. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 20.11.2021Nitro.
  • Staffel 4, Folge 2
    Edmund Kemper
    Edmund Kemper ist der intelligenteste Serienmörder überhaupt – bei einem Intelligenztest erreichte er einen IQ von 145. Seine ersten beide Morde beging er 1964 im Alter von gerade einmal 15 Jahren: Er erschoss seine Großeltern väterlicherseits. 1972 und 1973 erdrosselte er dann sechs Studentinnen. Die Mordserie gipfelt in der brutalen Tötung seiner Mutter und einer engen Freundin. Wegen achtfachen Mordes verbüßt er eine lebenslange Haftstrafe. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.07.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 20.11.2021Nitro.Deutsche Online-PremiereSo 11.07.2021RTL+
  • Staffel 4, Folge 3
    Mark Hobson
    Im Juli 2004 tötete Mark Hobson in North Yorkshire vier Menschen. Die ersten beiden Opfer waren seine Freundin Claire und deren Zwillingsschwester Diane. Auf seiner Flucht vor der Polizei brachte Mark Hobson ein völlig unbeteiligtes älteres Ehepaar um. Nach einer landesweiten Fahndung wurde er schließlich gestellt und im April 2005 wegen der Morde angeklagt. Er bekannte sich schuldig und wurde zu vier lebenslangen Haftstrafen verurteilt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 27.11.2021Nitro.Deutsche Online-PremiereSo 11.07.2021RTL+
  • Staffel 4, Folge 4
    Danny Rolling ermordete 1990 an nur vier Tagen insgesamt fünf Studenten in Florida. Nach seiner Festnahme gestand er außerdem den Mord an einer dreiköpfigen Familie in seiner Heimatstadt Shreveport, Louisiana. Als Rolling am 7. September 1990 wegen eines bewaffneten Raubüberfalls verhaftet wurde, wusste die Polizei kurz gar nicht, dass sie einen Serienmörder geschnappt hatte. Doch dann wurde Rolling überführt, angeklagt und zum Tode verurteilt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 27.11.2021Nitro.Deutsche Online-PremiereSo 11.07.2021RTL+
  • Staffel 4, Folge 5
    Danny Rolling
    Zwischen 1981 und 1986 tötet der pädophile Serienmörder Robert Black in Großbritannien vier Mädchen im Alter von fünf bis elf Jahren. Er entführt seine Opfer, missbraucht sie sexuell, und bringt die wehrlosen Kinder dann um. Der gebürtige Schotte wird 1990 geschnappt, als ein Postbote beobachtet, wie Black sein sechstes Opfer von der Straße in den Transporter zerrt. Robert Black wird zu lebenslanger Haft verurteilt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 27.11.2021Nitro.Deutsche Online-PremiereSo 11.07.2021RTL+
  • Staffel 4, Folge 6
    Charles Ng
    Eine überaus abartige Mordserie ereignet sich Mitte der 1980er Jahre in Nordkalifornien. Innerhalb von elf Monaten verschwinden ganze Familien spurlos. Als die Serienmörder Leonard Lake und Charles Ng gefasst werden, stellt sich heraus, dass die beiden ihre Opfer in einem geheimen, unterirdischen Bunker festgehalten haben. Diesen hatten sie speziell für ihre schrecklichen und abartigen Fantasie gebaut. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 04.12.2021Nitro.Deutsche Online-PremiereSo 11.07.2021RTL+
  • Staffel 4, Folge 7
    Danilo Restivo
    Mit einem Hammer bewaffnet greift Pawel Tuchlin zwischen 1975 und 1983 insgesamt 20 Frauen in und um die polnische Hafenstadt Danzig brutal an, um sich sexuell zu befriedigen. Erst als Tuchlin eines seiner Opfer neben dem Hauptquartier der kommunistischen Partei tötet, wird die Sonderkommission „Skorpion“ gebildet, um ihn zu fangen. Das gelingt schließlich und so wird Pawel Tuchlin zum Tode verurteilt und die Strafe am 25. Mai 1987 vollstreckt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.08.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 04.12.2021Nitro.Deutsche Online-PremiereSo 11.07.2021RTL+
  • Staffel 4, Folge 8
    Trevor Hardy, bekannt als „Die Bestie von Manchester“, tötet Mitte der 1970er Jahre in einer Reihe brutaler Angriffe drei Teenager. Nachdem zwei Leichen verstümmelt und mit Bissspuren aufgefunden werden, wird Hardy wegen verschiedener Vorstrafen als Mordverdächtiger festgenommen. Nachdem Hardy aus der Untersuchungshaft entlassen wird, erwürgt er die 17-jährige Sharon Mosoph. Diesmal wird er überführt und dreimal zu lebenslanger Haft verurteilt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.08.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 04.12.2021Nitro.Deutsche Online-PremiereSo 11.07.2021RTL+
  • Staffel 4, Folge 9
    Trevor Hardy
    John Cooper, bekannt als „Bullseye Killer“, tötet zwischen 1983 und 1996 vier Menschen. Mehr als zehn Jahre terrorisierte er die Küstengemeinde Milford Haven, um seine Spielsucht zu finanzieren. 1985 ermordet er Richard und Helen Thomas. Im Mai 1989 tritt er in der Fernseh-Gameshow „Bullseye“ auf. Einen Monat später erschießt er die Urlauber Peter und Gwenda Dixon in Little Haven. Er wird gefasst und zu vier lebenslangen Haftstrafen verurteilt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.09.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 11.12.2021Nitro.Deutsche Online-PremiereSo 11.07.2021RTL+
  • Staffel 4, Folge 10
    Danilo Restivo
    2002 wird Heather Barnett auf grausame Weise ermordet. Ihre Kinder waren von der Schule zurückgekehrt und hatten sie mit abgeschnittenen Brüsten gefunden. Die gesicherten Spuren führen die Kriminalpolizei schnell zu Danilo Restivo, ausgerechnet dem Nachbarn, der sich nach dem Mord um die Kinder gekümmert hatte. Erst nach Jahren kann ihm der Prozess gemacht werden, nachdem die Ermittlungen beweisen, dass es nicht sein erster Mord war. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.09.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 11.12.2021Nitro.Deutsche Online-PremiereSo 11.07.2021RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…