Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt“ startete am 07.03.2021 bei RTL Crime.
  • Staffel 3, Folge 1
    Dr. Hamilton – Bild: RTL /​ © Woodcut Media
    Dr. Hamilton
    Nach seiner Haftentlassung tötet der perfide Schriftsteller und Serienkiller Jack Unterweger weitere Frauen. Wie konnte er dieses Doppelleben in Wien aufrechterhalten? Und was hat es mit dem Knoten auf sich? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.03.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 23.10.2021Nitro.
  • Staffel 3, Folge 2
    Rex Beaber
    In Sacramento wird in einer Pension Grausiges entdeckt. Nicht nur der vermisste Bert Montoya, sondern sieben weitere Mordopfer werden im Garten gefunden. Die Vermieterin hatte alle wegen des Sozialversicherungsgeldes getötet. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.03.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 23.10.2021Nitro.
  • Staffel 3, Folge 3
    Bobby Joe Long mit Ehefrau Cindy.
    Erst durch die Flucht eines Opfers gelingt es den brutalen Serienmörder Bobby Joe Long zu überführen. Er hatte 1984 in Tampa Bay, Kalifornien, mehrere Frauen vergewaltigt, dann grotesk ermordet und zur Schau gestellt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 23.10.2021Nitro.
  • Staffel 3, Folge 4
    Bobby Chacon
    1985 wird Richard Ramirez dingfest gemacht. Der als „Night Stalker“ und Satanist bekannte Serienkiller gerät durch Zufall in die Fänge der Polizei. Er hatte durch Einbrüche seine Opfer ausfindig gemacht und mindestens 13 Menschen ermordet. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.03.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 06.11.2021Nitro.
  • Staffel 3, Folge 5
    Robert Yates.
    Tagsüber Familienvater und nachts kaltblütiger Serienkiller. Dies ist die Geschichte um Robert Yates jr., der Anfang der 2000er Jahre seine Opfer erst sexuell belästigt und dann erschießt. 14 Morde können ihm nachgewiesen werden. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.04.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 06.11.2021Nitro.
  • Staffel 3, Folge 6
    Raoul Moat
    Raoul Moat ist im Jahr 2010 einer der meistgesuchten Männer in England. Er erschießt den neuen Freund seiner Ex und beginnt dann einen Krieg mit der gesamten Polizei von Northumbria. Nach einer Woche wird er gefasst. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.04.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 06.11.2021Nitro.
  • Staffel 3, Folge 7
    Colin Ireland will als Serienmörder in die Geschichte eingehen. 1993 beginnt seine Mordserie, bei der er es auf homosexuelle Männer abgesehen hat. Er bringt 5 Männer um und hinterlässt krude Botschaften. Doch die führen dann auf seine Spur. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 13.11.2021Nitro.
  • Staffel 3, Folge 8
    Cary Stayner.
    Ein Monster geht im Yosemite Nationalpark um und tötet brutal. Es ist Cary Stayner, der nach einem Kindheitstrauma um seinen entführten Bruder zum Täter wird. Er ist besessen von der Legende um Big Foot und ermordet Frauen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 13.11.2021Nitro.
  • Staffel 3, Folge 9
    Anwälte der Toten
    In London der 80er Jahre lauert ein Mann Frauen rund um Bahnhöfe auf. Dieser wird von der Presse „Eisenbahn-Vergewaltiger“ genannt. Dann wird John Duffy überführt, aber es gibt einen zweiten Täter, der erst 15 Jahre später benannt wird. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.05.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 13.11.2021Nitro.
  • Staffel 3, Folge 10
    Lyndsey Kelly
    Drei ähnliche Todesfälle bringen die Ermittler 1994 auf die Spur des 23-jährigen Steve Grieveson. Doch er hat nicht nur drei Teenager ermordet und dann die Leichen in Brand gesteckt, sondern auch ein Fall aus 1990 geht auf sein Konto. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.05.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 20.11.2021Nitro.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…