Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt“ startete am 06.12.2020 bei RTL Crime.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: RTL
    Ted Bundy avancierte von 1974 bis 1978 zum berüchtigtsten Serienmörder der USA. Nach seiner Festnahme gestand er die Entführung, Vergewaltigung und Ermordung von 30 Frauen. 1979 erhielt er die Todesstrafe. 1989 wurde er hingerichtet. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2020RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 25.09.2021Nitro.
  • Staffel 2, Folge 2
    Marianne Bohm
    Im Oktober 1989 wurde in einem Wald bei Deetz die Leiche einer Frau gefunden. Der 23-jährige Wolfgang Schmidt tötet in etwas mehr als zwei Jahren vier weitere Frauen und ein Baby. Er wird als „Bestie von Beelitz“ bekannt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2020RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 02.10.2021Nitro.
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Prostituierte Aileen Wuornos erlangte Berühmtheit, als sie beschuldigt wurde, zwischen 1989 und 1990 sieben Männer ermordet zu haben. Die Staatsanwaltschaft war zunächst unsicher, ob Wuornos zurechnungsfähig war, doch sie bekannte sich in allen Anklagepunkten schuldig. Sie wurde 2002 durch eine tödliche Injektion hingerichtet. Charlize Theron stellte im Film „Monster“ 2004 die Serienmörderin dar. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2020RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 02.10.2021Nitro.
  • Staffel 2, Folge 4
    Gary Ridgway, alias der Green-River-Killer, kam fast zwanzig Jahre mit den Morden an mindestens 49 Frauen davon. Erst im Jahr 2001 konnte er gefasst und verurteilt werden. Er tötete vor allem junge Frauen, Ausreißerinnen und Prostituierte. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2020RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 02.10.2021Nitro.
  • Staffel 2, Folge 5
    Derrick Bird
    Bei einem Amoklauf im englischen Cumbria tötet Taxifahrer Derrick Bird 2010 insgesamt zwölf Menschen, elf weitere verletzte er schwer. Er erschoss sich selbst, als er von der Polizei umstellt wurde und seine Lage aussichtslos war. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 09.10.2021Nitro.
  • Staffel 2, Folge 6
    Liz Yardley
    Mit bis zu 130 geschätzten Opfern wurde Rodney Alcalas Serie von Morden, Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen in den 1970er-Jahren mit den Taten Ted Bundys verglichen. Als Fotograf machte Alcala Aufnahmen von hunderten Männer und Frauen. 1978 nahm der ehemalige Schüler des Regisseurs Roman Polanski an der Sendung „The Dating Game“ teil, obwohl er schon ein registrierter Sexualstraftäter war. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 09.10.2021Nitro.
  • Staffel 2, Folge 7
    2012 geschah in Derby ein grausames Verbrechen, das erst wie ein Unglück aussah. Bei einem Brand in einem Haus für Sozialhilfeempfänger verloren sechs Kinder ihr Leben. Der Vater gestand später die Tat und wurde wegen Totschlags angeklagt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 09.10.2021Nitro.
  • Staffel 2, Folge 8
    Dr. Elizabeth Yardley – Criminologist
    Dennis Rader tötete zwischen 1974 und 1991 in Wichita, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Kansas, zehn Menschen, darunter kleine Kinder. Es dauerte über 30 Jahre, bis die Behörden ihn endlich vor Gericht brachten. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 16.10.2021Nitro.
  • Staffel 2, Folge 9
    Stephen Port
    Stephen Port wurde als „The Grindr Killer“ bekannt, weil Port die beliebte Dating-App nutzte, um mit Männern Kontakt aufzunehmen. Seinen Opfern injizierte er eine tödliche Menge der Partydroge GHB. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.01.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 16.10.2021Nitro.
  • Staffel 2, Folge 10
    Christopher Halliwell
    Christopher Halliwell führte ein Doppelleben. Tagsüber ging er seinem Job als Taxifahrer nach, nachts durchstreifte er die Straßen nach seinem nächsten Opfer. Er wurde am 23. September 2016 zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.02.2021RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 16.10.2021Nitro.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…