Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1 (30 Min.)
    Gast: Hera Lind
    ‚Boh! So sieht dat hier aus! Is‘ aber sehr weiß, sehr, sehr weiß!’ Ganz glücklich scheint Annemie Hülchrath nicht zu sein, als sie zum ersten Mal das Studio betritt, in dem ihre steile TV-Karriere den vorläufigen Höhepunkt findet. Aber als frisch gebackene Talkmasterin glaubt sie schnell eine Erklärung für die ungewöhnliche Einrichtung gefunden zu haben: ‚Dat is‘ wohl jetzt alles so Richtung Christiansen.’ Mutig und beherzt empfängt sie dann Bestseller-Autorin Hera Lind, die ja selbst auf einige Erfahrungen im Talkshow-Geschäft zurück blicken kann. Und Annemie holt sich gleich Tipps beim Profi. Sie habe eine höllische Angst davor, aufgrund des TV-Ruhmes vielleicht ‚irgendwie
    abzuheben‘.
    Hera Linds Einschätzung kann Annemie kaum beruhigen: ‚Keiner bleibt so nett und natürlich, wie er vorher war.‘ Sie selbst hätten erst die vielen Misserfolge der letzten Zeit wieder auf den Boden zurück gebracht. Aber letztlich, so Lind, sei alles von den Einschaltquoten abhängig. Annemie wünsche sie 13 Prozent, was diese aber sofort strikt ablehnt: ‚Dat is‘ doch ‚ne Unglückszahl! Nee, dann lieber 12 Prozent.‘ Schließlich setzt die neue Talksmasterin zu finalen Fragen à la Hülchrath an, wie sie in dieser Art selten gestellt werden. Vom erklärten Jogging-Fan Hera Lind will Annemie wissen, ob man vom Joggen verrückt würde und ob ihr Gast in der letzten halben Stunde etwas gänzlich Neues über sich selbst erfahren habe. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.07.2002WDR

Sendetermine

Do 01.12.2005
03:30–04:00
03:30–
Mi 30.11.2005
21:45–22:15
21:45–
Do 29.07.2004
22:30–23:00
22:30–
Mo 08.07.2002
06:00–06:30
06:00–
So 07.07.2002
22:30–23:00
22:30–
NEU
Füge Annemie Hülchrath – Der Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Annemie Hülchrath – Der Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Annemie Hülchrath – Der Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…