Folge 49

  • 49. Das Geheimnis der Toteninsel

    Folge 49 (25 Min.)
    In drei Tagen macht die Bäckerei, in der Anja und Klaus-Peter arbeiten, für eine Woche zu. Eigentlich hatte Anja versprochen, in dieser Zeit mit Anton paddeln zu gehen. Doch nun will sie ihm absagen, weil Klaus-Peter ein preiswertes Angebot für Ibiza an der Hand hat. Natürlich reagiert Anton pikiert, er wollte schließlich mit ihr zur Toteninsel paddeln. Irgendwie wecken Antons flüchtigen Bemerkungen über diese geheimnisvolle Insel
    Anjas Interesse, und zusammen mit Klaus-Peter will sie sich dieses Eiland dann doch mal anschauen: Ob es dort wirklich spukt? Ihr erster Versuch, mit einem Floß überzusetzen, scheitert. Ohne Anton in ihr Vorhaben einzuweihen, holt Anja sich bei ihm die nötigen Informationen, um ein tragfähiges Floß zu bauen. Als Klaus-Peter und Anja im Dunklen auf der Toteninsel ankommen, werden sie bereits erwartet. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2006KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 11.02.2007
08:10–08:35
08:10–
Mo 11.12.2006
15:25–15:50
15:25–
NEU
Füge Anja und Anton kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anja und Anton und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anja und Anton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…