Kommentare 1–10 von 27

    • am

      Hallo, gibt es hier vllt jemanden, der noch Folgen von Anja und Anton hat?
      Wir haben damals leider nur 3-4 Folgen aufgezeichnet und ich würde mich sehr freuen auch die anderen Folgen sehen zu können.
      Eine DVD der Serie gibt es ja leider nicht.
      • (geb. 1967) am

        Hallo liebe JenniferKara, da wüsste ich Abhilfe! Wir haben die Serie auch lange mit viel Freude geschaut und aufgenommen - so ziemlich vollständig...
        Und wir finden es schade, dass die Serie so sang- und klanglos verschwunden ist aus dem Programm, denn sie ist schön und zeitlos!


        Wenn Ihr also an unseren Mitschnitten teilhaben wollt, könnt Ihr Euch gerne melden!!


        Liebe Grüße,
        Gingermaus
      • (geb. 1980) am

        Hallo Gingermaus, ich würde mich für die Aufzeichnung interessieren. Ich würde mich freuen wenn Du dich meldest.

        Schönen Gruß
        Lars
    • am

      Hallo! Würde mich auch freuen, wenn die Folgen von "Anja und Anton" wieder ins Fernseh kommen. Ich kann da auch nur zustimmen: Serie mit Lern- und Spaßerfolg.
      • am

        Hallo zusammen, eine Komplette Wiederholung ist längst überfälig, sogar mit 16 schaut sich unser Sohn die Sendungen (die wenigen die wir aufgenommen haben) mit uns zusammen an und wir amüsieren uns köstlich. Der Lern- und Spaßerfolg ist erstaunlich. Wo bleibt die DVD.
        • am

          Wie schade, dass die Folgen so selten wiederholt werden!!
          Wir vermissen die Serienhelden vom Wasserwerk und Bäckerei Hensel!
          Bitte, strahlt bald mal wieder alle Episoden aus.
          • (geb. 1999) am

            mein vater hat bald geburtstag und jetzt versuche ich eine dvd zu finden von Anja und Anton weil wir lieben diese sendung

            aber wie ich mitbekommen habe gibt es garkeine dvd davon -.- hoffentlich kommt eine dvd raus :)
            • (geb. 1971) am

              Wieso wird so eine tolle Serie einfach abgestellt??? Sie war absolut zeitgemäß,
              lustig, lehrreich und unterhaltsam.
              Es wird im TV täglich solch ein Müll gezeigt, da überleg ich mir ernsthaft, ob ich die Rundfunkgebühren nicht auch einfach abstelle.....
              • am

                Wann wird die Serie " Anja Anton" mal wieder im Fernsehen gezeigt? Das letzte Mal wurde sie nämlich im Juli 2009 ausgestrahlt. Kann man immer wieder sehen. Anja Anton ist ebenfalls für mich mit einer der schönsten, liebevollsten und lehrreichsten Serien im Fernsehen, die ich kenne. Für jung und alt! :)
                • (geb. 1995) am

                  hallo anja und anton mir die lestzen jahre gefalen euro Episoden ich wüsche mir das ihr mal vone antag und neue folgen zeigt euer Michael
                  • (geb. 1960) am

                    Mein Sohn ist jetzt 15 Jahre alt und er ist mit Anja und Anton groß geworden. Es ist so eine tolle Sendung für jung und alt. Wir wünschten es würde die Serie bald auf DVD geben , denn wir vermissen die Sendung sehr. Wann wird die Sendung mal wiederholt?
                    • (geb. 1995) am

                      ich habe das schon mit 3 jahren gesehen und jest bin ich 15
                  • (geb. 1963) am

                    Anja und Anton, für mich eine der schönsten, liebevollsten und lehrreichsten Serie, die ich kenne. Ich kann nicht glauben, dass es die Folgen noch immer nicht auf DVD gibt. Hoffe sehr, dass es bald so weit sein wird. Hier kann wirklich die ganze Familie zusammen sitzen und genießen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Anja und Anton im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…