Kommentare 11–20 von 34

  • am

    Wie schade, dass die Folgen so selten wiederholt werden!!
    Wir vermissen die Serienhelden vom Wasserwerk und Bäckerei Hensel!
    Bitte, strahlt bald mal wieder alle Episoden aus.
    • (geb. 1999) am

      mein vater hat bald geburtstag und jetzt versuche ich eine dvd zu finden von Anja und Anton weil wir lieben diese sendung

      aber wie ich mitbekommen habe gibt es garkeine dvd davon -.- hoffentlich kommt eine dvd raus :)
      • (geb. 1971) am

        Wieso wird so eine tolle Serie einfach abgestellt??? Sie war absolut zeitgemäß,
        lustig, lehrreich und unterhaltsam.
        Es wird im TV täglich solch ein Müll gezeigt, da überleg ich mir ernsthaft, ob ich die Rundfunkgebühren nicht auch einfach abstelle.....
        • am

          Wann wird die Serie " Anja Anton" mal wieder im Fernsehen gezeigt? Das letzte Mal wurde sie nämlich im Juli 2009 ausgestrahlt. Kann man immer wieder sehen. Anja Anton ist ebenfalls für mich mit einer der schönsten, liebevollsten und lehrreichsten Serien im Fernsehen, die ich kenne. Für jung und alt! :)
          • (geb. 1995) am

            hallo anja und anton mir die lestzen jahre gefalen euro Episoden ich wüsche mir das ihr mal vone antag und neue folgen zeigt euer Michael
            • (geb. 1960) am

              Mein Sohn ist jetzt 15 Jahre alt und er ist mit Anja und Anton groß geworden. Es ist so eine tolle Sendung für jung und alt. Wir wünschten es würde die Serie bald auf DVD geben , denn wir vermissen die Sendung sehr. Wann wird die Sendung mal wiederholt?
              • (geb. 1995) am

                ich habe das schon mit 3 jahren gesehen und jest bin ich 15
            • (geb. 1963) am

              Anja und Anton, für mich eine der schönsten, liebevollsten und lehrreichsten Serie, die ich kenne. Ich kann nicht glauben, dass es die Folgen noch immer nicht auf DVD gibt. Hoffe sehr, dass es bald so weit sein wird. Hier kann wirklich die ganze Familie zusammen sitzen und genießen.
              • (geb. 1976) am

                Hoffentlich kommen die beiden schnell wieder ins Fernsehen.
                Anja und Anton, ich vermisse euch :-(
                • am

                  Ach, wenn ich daran denke, dass es die Lieder nicht auf CD geben wird, dann könnte ich wirklich heulen!!! Gerade letztens habe ich nochmal tivi angeschrieben, aber leider ist da nichts zu machen. Ich hatte gehofft, dass sich in der Zwischenzeit was geändert hat.
                  • am

                    Wohl die beste Serie, die Deutschland im letzten Jahrzehnt zu bieten hatte

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anja und Anton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…