Folge 48

  • 48. Nesträuber

    Folge 48 (25 Min.)
    Anja und Anton wollen am Wochenende im Steinbruch einen Falkenhorst bewachen. Ihr Auftrag ist so geheim, dass selbst Klaus-Peter nicht eingeweiht wird, er denkt, Anja habe eine Verabredung mit einem gewissen Horst. Als Anja und Anton die Wache übernehmen ist alles ruhig. Im Horst hocken drei kleine Falken, die von ihren Eltern gefüttert werden. Doch später in der Nacht geht der Alarm los. Wer hat Interesse an jungen
    Falken, ist es nur ein Marder oder ein größerer Nesträuber? Beruhigt stellen Anja und Anton fest, dass der Alarm den Dieb vertrieben hat und die Falken zufrieden in ihrem Nest sitzen. Aber in der nächsten Nacht geht der Alarm erneut los und diesmal ist der Dieb besser vorbereitet. Zum Glück hat Klaus-Peter mittlerweile herausgefunden, um welchen Horst es sich wirklich handelt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2006KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 04.02.2007
08:10–08:35
08:10–
Fr 08.12.2006
15:25–15:50
15:25–
NEU
Füge Anja und Anton kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anja und Anton und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anja und Anton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…