Folge 50

  • 50. Mausefallen

    Folge 50 (25 Min.)
    Bäcker Hensel ist entsetzt: In seiner Backstube gibt es Mäuse. Mit einer Lebendfalle kann er die ungebetenen Gäste fangen, und gerade als er sie um die Ecke bringen will, nimmt sich Anja ihrer an. Eigentlich will sie die Mäuse im Wald aussetzen, aber dort scheinen schon ein Fuchs und ein Greifvogel auf die kleinen Beutetiere zu warten. Also versteckt Anja sie im Wasserwerk in ihrem
    Zimmer in einem Karton. Anton und Direktor Schwalbe dürfen natürlich nichts davon wissen. Aber mit der Zeit werden die neuen Mitbewohner sehr lästig. Da vertraut sich Anja dann doch Anton an. Der reagiert erst ziemlich ungehalten, hat dann aber eine Idee, wie sie die immer mehr werdenden Mäuse aus dem Wasserwerk vertreiben können: Richard muss her! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.12.2007KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 26.07.2009
06:00–06:25
06:00–
Mo 31.12.2007
14:10–15:25
14:10–
NEU
Füge Anja und Anton kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anja und Anton und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anja und Anton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…